USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...
Helfe beim Thema USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieser Schrott made in Vietnam sold in Germany by USA ist eine Schande für Microsoft, USA und Deutschland. Ich war mit dem Gerät Lumia 630 = Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangRothWR, 1. November 2018.
USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...
USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute... - Ähnliche Themen - USA Deutschland reichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.: In Deutschland gilt man ab 18 Volljährig nicht ab 21. Und sry , der Aufbau und Nutzung eurer Seite ist der Horror. Man loggt sich ein und bekommt erstmal Werbung für Produkte die man schon hat. Fummelt sich einen ab bis man rausgefunden hat wo man klicken muss. Darf dann cookies bestätigen, und... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
deutschlanddeutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann ich in allen Prgrammen die Umlaute bekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
meine festplatte ist schrott?meine festplatte ist schrott?: hatte vor paar minuten noch 419 gb ich mach 10 min pc aus auf einmal nur noch 339 gb. ist das ein anzeigefehler? https://www.gutefrage.net/frage/meine-festplatte-ist-schrott |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Reichen Meine Watt aus?Reichen Meine Watt aus?: Möchte gerne meine GPU auf Maximale Leistung umstellen weiß aber nicht ob mein Netzteil so viel Saft liefern kann. GTX 1050ti, i-5 3470, 4GB DDR3 x4, Desktop MB, 1 Sata SSD, 1 Sata 7.2k RPM HDD, 1 CD/RW und 6 USB Geräte 320 Watt PSU https://www.gutefrage.net/frage/reichen-meine-watt-aus |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
Wie viel GB RAM reichen aus?Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Alles SchrottAlles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry Microsoft, aber so macht man aus Fans Feinde. Weiterlesen... |
Surface | 23. Dezember 2018 |
Nach reichen eines vollständigen UpdatesNach reichen eines vollständigen Updates: hallo liebe Community, ich habe beteits seit längerer Zeit dass Windows Update 1809 Was dem Oktober update entspricht. Aufgrund vieler Bugs wurde Das Update zurückgezogen. Aber bei mir ist es ja natürlich noch drauf meine Frage ist jetzt wenn das ausgebessert Update vom Oktober dann zum... |
Windows 10 Support | 1. November 2018 |
Win10 Updates sind SchrottWin10 Updates sind Schrott: hallo was ist das für ein erbärmliches betriebssystem? habe mein funktionierendes win7 gegen ein haufen schrott upgegradet und es klappt gar nichts mehr. das ist betrug. es muss doch auch für software eine garantie geben. wie kann ich microshit meinen schaden melden und schadenersatz geltend... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2018 |