USB: 2 der 4 Anschlüsse erkennt der Win-Explorer nicht mehr
Helfe beim Thema USB: 2 der 4 Anschlüsse erkennt der Win-Explorer nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an Euch mit der Bitte um Hilfe: Die Meldung "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Josef_Ma, 7. März 2017.
USB: 2 der 4 Anschlüsse erkennt der Win-Explorer nicht mehr
USB: 2 der 4 Anschlüsse erkennt der Win-Explorer nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse erkennt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2022 |
USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehrUSB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr: Hallo, ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte erkannt. Die Energieversorgung bei 2.0 Sticks ist vorhanden (Licht an). Wenn ich gar ein iPad anschließe wird dort nicht mal das Laden angezeigt (das... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 2. Januar 2021 |
USB anschlußUSB anschluß: Smartphone und LOgitec Camera über USB Anschluß werden nicht mehr als Laufwerk E: dargestellt. Es gibt nämlich kein Laufwerk E: mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehrDatei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr: Hallo Freunde, meine externe USB3.0 Festplatte zeigt mir nicht mehr sämtliche Laufwerke an, z.B. keine unbenutzten USB-Laufwerke und nicht meine externe USB-3.0-Festplatte. Es erscheinen nur die Datenfestplatte, die SSD-Systemplatte und das DVD-Laufwerk. Beim Einstecken eines in Gebrauch... |
Windows 10 Support | 24. September 2018 |
Seit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehrSeit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehr: seit dem letzten update auf win 10 erkennt der usb anschluss keine sticks mehr. kann also nichts mehr extern absichern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2018 |
USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!: Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden unterwegs und als ich wieder zuhause ankam, wurde mein USB-Hub und die Geräte nicht mehr erkannt. Auch ein Aufladen des Tablets hat nichts gebracht.... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
USB Anschlüsse und SD-Karte wird nicht mehr im Explorer angezeigtUSB Anschlüsse und SD-Karte wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo seit einiger Zeit (vorher funktionierte es normal) erkennt der Explorer die SD-Karte meiner Digitalkamera weder im direkten Anschluß noch über Lesekarte und USB-Anschluß, noch über USB-Anschluß direkt über die Kamera. Alles was ich, wenn überhaupt, bekomme, ist der Hinweis, dass das... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2016 |
nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nichtnach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht: idepad y 580 nach umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht. es betrifft 2x usb 3.o und 1 x usb 2.0. fast alles versucht was -google search- anbietet, nichts. hat jemand eine lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |