USB 3.0, ältere USB Version Probleme
Helfe beim Thema USB 3.0, ältere USB Version Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit einigen Monaten habe ich ein neuen Laptop mit USB 3.0 anschlüssen. Wenn ich nun ein externes Gerät anschließe wird dies nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LydiaEbbi, 16. Mai 2016.
USB 3.0, ältere USB Version Probleme
USB 3.0, ältere USB Version Probleme - Ähnliche Themen - USB ältere USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB 3 copy drops to 0 Bytes/sUSB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,... |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2022 |
USB ProblemeUSB Probleme: Systembord :ASUS M4A896TD Pro USB Rückseitige USB Ansclüsse sind in Ordnung, Anschlusse für ext. USB Leiste sind ohne Funktion. 1. Versuch: Im Gerätemanager treiber neu installieren lassen. Kein Erfolg. Treiber sind die besten. 2. Versuch: Treiber gelöscht. neu installieren lassen. Alles... |
Windows 10 Support | 15. März 2021 |
USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2021 |
USB 3. Wird nicht erkanntUSB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2019 |
USB 3USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann... |
Windows 10 Support | 7. April 2019 |
USB ProblemeUSB Probleme: Seit Update 1803 schaltet sich alle paar min mein USB ab mit Windows Sound und startet dann eine Sekunde später wieder. Betroffen sind ALLE Geräte die am USB angeschlossen sind. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2018 |
Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnectSurface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute... |
Surface | 20. April 2018 |
Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnectSurface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute... |
Windows 10 Support | 15. April 2018 |
USB 3.0, ältere USB Version Probleme [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
usb verbundgeraet ist ein älteres usb gerät
,USB Verbundgerät ist ein älters Modell