USB 3.0 DVD brenner Verbindungsfehler bei Leerer CD-R Disk

Helfe beim Thema USB 3.0 DVD brenner Verbindungsfehler bei Leerer CD-R Disk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich eine leere CD-R Disk einlege verbindet und trennt sich der Brenner. Das geht solange bis der USB 3.0 Anschluss nicht mehr geht bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanLittwin, 3. April 2021.

  1. JanLittwin
    JanLittwin Gast

    USB 3.0 DVD brenner Verbindungsfehler bei Leerer CD-R Disk


    Jedes mal wenn ich eine leere CD-R Disk einlege verbindet und trennt sich der Brenner. Das geht solange bis der USB 3.0 Anschluss nicht mehr geht bis zum neustart. Jedoch klappt die Stromzufuhr bei Laufwerken Festplatte und der Brenner. Es werden die Geräte aller Art also einfach nicht erkannt.


    Fehlermeldung beim Gerätestatus:

    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

    {Vorgang fehlgeschlagen}
    Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden."


    Nach dem letzten einlegen der Disk bringt auch das deaktivieren und reaktivieren des Controllers über den Geräte-Managers nichts mehr.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann.


    P.S.: Das Problem tritt lediglich mit leeren Disks auf. Und auch nicht von Anfang an. DVDs schauen oder Musik von Disks hören geht. Wenn ich vorher keine leere Disk eingelegt habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanLittwin, 3. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB 3.0 DVD brenner Verbindungsfehler bei Leerer CD-R Disk

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 DVD brenner Verbindungsfehler bei Leerer CD-R Disk - Ähnliche Themen - USB DVD brenner

Forum Datum

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Auf CD-R nach Brennen nur desktop.ini vorhanden

Auf CD-R nach Brennen nur desktop.ini vorhanden: Hallo Community Ich habe von einem Bekannten zwei CDs bekommen, die beide so aussehen, dass ganz normal gebrannt wurde (Brennrillen sind bis zu 3/4 der CD zu sehen). Leider wird in mehreren CD-Laufwerken nur eine Datei "desktop.ini" zu sehen. Da ich nicht mehr über meinen Bekannten an die...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?: Hallo, für meine Bachelorarbeit muss ich die Anlagen auf eine CD brennen. Da ich schon ewig keine CDs mehr verwendet bzw. gebrannt habe, war ich etwas verwundert, als mir unter Windows 10 die Meldung angezeigt wurde, welche Variante ich denn für den Brennvorgang verwenden möchte. So steht...

Windows 10 Support 7. September 2020

DVD, CD brennen?

DVD, CD brennen?: Ich habe noch nie eine CD oder DVD gebrannt. Auf meinem früheren PC hatte ich immer automatisch ein Brennprogramm mit drauf, habe es aber noch nie benutzt. Jetzt habe ich einen neueren PC mit Windows 10, kenne mich aber nicht aus, wo und wie ich das Brennprogramm finden kann und ob überhaupt...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Datei auf leere CD brennen

Datei auf leere CD brennen: Liebe Community, Ich möchte ein Video auf eine leere CD (DVD+RW) brennen. Ich kopiere das Video also auf die CD und in der Leiste 'Freigeben' klicke ich dann auf 'Auf Datenträger brennen'. Dann öffnet sich ein Fenster und da steht 'Der Quell- und Zieldateiname sind identisch'. Wo liegt das...

Windows 10 Support 24. April 2018

CD brennen

CD brennen: wie kann ich aus Grove meine Wiedergabeliste auf CD unter Win 10 brennen?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

CD/DVD brennen geht nicht

CD/DVD brennen geht nicht: Ich nutze Windows 10 Home auf meinem Laptop der ein Blu-ray brenner verfügt. Um Daten zu sichern wollte ich diese auf einer CD brennen. Leider ohne richtigen Erfolg. Ich wollte über die Symbolleiste/Freigaben/Auf Datenträger brennen-diese Daten auf einer CD/DVD brennen. Mit dem Windows 7...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

USB oder CD / DVD

USB oder CD / DVD: Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso). USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

USB 3.0 DVD brenner Verbindungsfehler bei Leerer CD-R Disk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externer brenner usb 3.0 aussetzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden