USB 3.0 im Konflikt mit WLAN
Helfe beim Thema USB 3.0 im Konflikt mit WLAN in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn ich an mein Surface Pro (2017 m3) einen USB 3.0 Hub mit Funkmaus und einem USB-Stick anschliesse, bricht das WLAN zusammen. Funkmaus alleine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bodo B, 23. August 2018.
USB 3.0 im Konflikt mit WLAN
USB 3.0 im Konflikt mit WLAN - Ähnliche Themen - USB Konflikt WLAN |
Forum | Datum |
---|---|---|
DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Rechner beim Zocken regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode lautet:DPC_WATCHDOG_VIOLATION0x133 0x1, 0x1E00, 0xFFFFF805476FB320, 0x0Der Bluescreen tritt ausschließlich beim Spielen auf – bei normalem Arbeiten oder Surfen passiert... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
USB 3 copy drops to 0 Bytes/sUSB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,... |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2022 |
wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich habe das so gelöst, dass ich nach jedem update mit dem Gerätemanager erst den realtek RTL8191USB 2.0... |
Windows 10 Insider | 16. April 2021 |
wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich habe das so gelöst, dass ich nach jedem update mit dem Gerätemanager erst den realtek RTL8191USB 2.0... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
WLAN behindert Thunderbolt Audio Interface. Konflikt?WLAN behindert Thunderbolt Audio Interface. Konflikt?: Hallo liebe Gemeinde, Mein Audio Interface (TC Electronic Studiokonnekt 48) hängt an einem USB C/Thunderbolt 3 Port meines HP Omen X Notebooks. Solange mein WLAN deaktiviert ist, funktioniert alles reibungslos und das Interface arbeitet verblüffend störungsfrei. Sobald ich mein WLAN... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2019 |
USB 3USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann... |
Windows 10 Support | 7. April 2019 |
dauerhafter USB Maus Konflikt nach Anschluss eines weiteren USB Gerätsdauerhafter USB Maus Konflikt nach Anschluss eines weiteren USB Geräts: Guten Tag, ich habe eine Standard USB Maus, die immer funktionierte. Jetzt habe ich eine Kamera per USB kabel angeschlossen, dabei setzte die Maus plötzlich aus. Alle anderen USB Geräte (Handy, HDD...) funktionieren problemlos! Nachdem Deinstallieren der Kamera, geht die maus weiterhin... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2018 |
IP-Konflikt bei WLAN-NutzungIP-Konflikt bei WLAN-Nutzung: Ich habe einen Desktop Windows 10 über LAN-Kabel sowie einen iPad über WLAN am Zyxel-Router Speedlink 5501. Zusätzlich habe ich noch einen Laptop mit Windows 10, der aber nicht permanent am Netz hängt. Desktop und iPAD funktionieren einwandfrei. Als ich aber heute den Laptop über WLAN... |
Windows 10 Support | 26. September 2016 |