USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die?

Helfe beim Thema USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine VR-Brille anschließen doch das Programm sagt ich bräuchte ein USB 3.0 Speedport Anschluss.Es hat allerdings vor ein paar Wochen noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Donfleckalp, 30. November 2019.

  1. Donfleckalp
    Donfleckalp Gast

    USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die?


    Ich möchte meine VR-Brille anschließen doch das Programm sagt ich bräuchte ein USB 3.0 Speedport Anschluss.Es hat allerdings vor ein paar Wochen noch funktioniert.Ich habe gesehen das es wohl Treiber für Speedport gibt,die ich allerdings nicht habe und die lassen sich auch nirgends herunterladen,woher kriege ich die also?.Ich habe übrigens einen Desktop-PC mit Windows 10.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen

    :)
     
    #1 Donfleckalp, 30. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die?

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die? - Ähnliche Themen - USB Speedport Treiber

Forum Datum

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?: Habe das Tool zum Erstellen von Installationsmedien heruntergeladen und auf einen USB-Stick kopiert. Beim Installieren auf den PC werden keine Treiber gefunden. Woher bekomme ich die Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

woher alte treiber?

woher alte treiber?: wisst ihr woher ich alte rog g73sw treiber bekomme (instant oc buttons ) und dazu frage ich mich wie ich meine lüfter steuern kann (mit standart programmen geht es nicht.) aber ich weis dass man es kann (ua trailer des notebooks) https://www.gutefrage.net/frage/woher-alte-treiber

Windows 10 Support 30. September 2022

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht: Hallo zusammen, ich benutze schon über einem Jahr den Speedport Smart 3 mit einer externen Seagate-Festplatte angeschlossen am USB-Port des Routers. Seit etwa 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Auf meinem Laptop, Tablet und Handy kann ich die Festplatte öffnen und bearbeiten. Auf meinem PC...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Wie kriegt man diese Meldung weg?

Wie kriegt man diese Meldung weg?: Hab ein paar Drucker Treiber installiert und ein paar waren falsch, jetzt kommt immer diese Meldung nach dem Start. Wo kann man das in Win10 deinstallieren? :-) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-diese-meldung-weg-2

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler

USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen schaffe ich es nicht den LiveKernelEvent Fehler zu beheben. Meine USB Ports stürzten einfach so ab für ein Bruchteil, sodass die angeschlossenen Geräte einmal aus und wieder neu an gehen. Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige Fehlerbucket , Typ 0...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Fehlercode 0-1036(0)

Fehlercode 0-1036(0): Ich habe seit einiger Zeit das Betriebssystem windows 10 auf meinem Laptop. Bis vor kurzem lief alles super! Nun habe ich einen neuen Router O2 Home Box 6641 erhalten und diesen installiert. Außerdem habe ich Office Professionell plus 2016 erhalten und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speedport usb 3.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden