USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

Helfe beim Thema USB 3 copy drops to 0 Bytes/s in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dandym, 10. September 2022.

  1. dandym
    dandym Neu hier
    Registriert seit:
    10. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    USB 3 copy drops to 0 Bytes/s


    Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port:
    USB 3 copy drops to 0 Bytes/s
    I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations.
    Question is :
    Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions?
    Different Windows, computers, memory sticks, many years and alway and always an always the same. I bought a new notebook and new memory stick and...again!!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. dandym
    dandym Neu hier
    Registriert seit:
    10. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hard to believe my eyes: A new laptop with latest windows and the first recomendation is a Repar-Tool???
    USB 3 copy drops to 0 Bytes/s
    Were we are going with our IT tech?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Kopier doch einmal die Datei "C0041.MP4" als einzelne Datei. Wenn der Fehler wieder auftaucht, dann hat diese Datei eine "Macke" und blockiert den ganzen Rest.
     
Thema:

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

Die Seite wird geladen...

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s - Ähnliche Themen - USB copy drops

Forum Datum

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf Laufwerk Csiehe Screenshot.Ich bin Administrator auf mein Computer.Was muss man wo machen, damit das...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?

Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine externe Festplatte aufzuräumen, da dort viele doppelte Sicherungen drauf sind und nun wollte ich auch mein Sammelsurium an SD-Karten und USB Sticks mal zusammenfassen und auf der externen Festplatte sichern. Jetzt wollte ich via Card-Reader die...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?: Moin. Ich versuche gerade Fotos aus meiner pcloud per Netzwerk auf meinen PC zu kopieren. Die Geschwindigkeit bleibt aber bei 0 Bytes. Der Netzwerktreiber ist aktuell. Ich nutze Windows 10. Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/elemente-verschieben-0-bytes-geschwindigkeit

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft Intenso, 64 GB exFat und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun, dass nur einer der Sticks in der BitLocker Übersicht angezeigt wird. Ich habe mal zwei Sticks gleichzeitig angeschlossen, das sieht dann so aus:...

Windows 10 Support 9. November 2020

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?: Es ist egal welches Spiel ich spiele, ob MW, Valorant, csgo oder Minecraft. In jedem Spiel passiert es ab und zu, dass mein PC sich gefühlt aufhängt und 1 bis 2 Sekunden garnichts passiert. Und wenn ich mir die fpa Anzeige angucke sehe ich, dass sie mir nur 1 FPS anzeigt. Dieses Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. August 2020

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt

Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt: Seit dem Creators Update fällt mir auf, dass bei allen meinen Rechnern immer 0 Bytes angezeigt wird. Was ist schief gelaufen bzw. was kann ich tun, damit das Problem nicht mehr auftritt? Es tritt sowohl bei neu mit Creators Update neu installierten Rechnern, als auch bei welchen auf, die über...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Frame drops

Frame drops: Guten Tag, seit ich mein Windows auf 10 geupgradet habe, habe ich in so ziemlich allen Videospielen das Problem, das die Frames pro Sekunde von ca 60 auf 20-30 fallen. Dies dauert zwar nur etwa 5-10 Sekunden, nervig ist es trotzdem. Meine Hardware sollte nicht das Problem sein, da diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden