USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein

Helfe beim Thema USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface6 , Core i5 mit 256GB SSD - alle Treiber und WIN10Prof. aktuell.Wenn ich Dateien von eine CFExpress Karte auf das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StudioEppelt, 1. Juli 2021.

1. StudioEppelt
    StudioEppelt Gast

Hallo, ich habe ein Surface6 , Core i5 mit 256GB SSD - alle Treiber und WIN10Prof. aktuell.Wenn ich Dateien von eine CFExpress Karte auf das Surface übertrage, startet das mit ca. 90mb/sec. nach relativ kurzer Zeit so 2-3 sec sackt die Übertragungsrate auf 10 bis 12Mb ab und bleibt dann auch mit kleinen Schwankungen auf etwa diesem Niveau. Ich übertrage hier nicht viele kleine Dateien, ich übertrage einzelne oder eine überschaubare Menge an großen Dateien so zwischen 4-8Gb.Dieses Verhalten ist unabhängig davon ob ich den Kartenleser direkt am Surface oder an der Docking Station anschliesse

Weiterlesen...

#1 StudioEppelt, 1. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein - Ähnliche Themen - USB Übertragung CFexpress

Forum Datum

Über USB Handybildschirm übertragen?

Über USB Handybildschirm übertragen?: Hallo, wollte noch dazu wissen ob es möglich mit einem USB Kabel vom z.b Tablet auf dem PC den Bildschirm zu übertragen also das was ich auf dem Tablet sehe auf dem PC zu übertragen halbwegs flüssig? Pc: Windows 10 Mobile: Android...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Welches USB 3 sehen

Welches USB 3 sehen: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwo sehen, welche USB 3 Version 3.0 oder 3.1 oder 3.2, der z.B. USB Stick hat.Wenn es nicht auf z.B. dem USB Stick steht, und außer an der Farbe.Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab: Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie im Slot und verwende den Rechner nomal weiter, so **** das Explorer Fenster immer wieder unerwartet...

Surface 21. November 2020

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden