USB-A Surface pro treiberproblem

Helfe beim Thema USB-A Surface pro treiberproblem in Surface um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag,ich habe das Problem das mein neu gekauftes Surface Laptop pro 7.edition for buisnessmodel keine Geräte über den USB-A Port... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pierre90, 24. Oktober 2024.

1. Pierre90
    Pierre90 Gast

Schönen guten Tag,ich habe das Problem das mein neu gekauftes Surface Laptop pro 7.edition for buisnessmodel keine Geräte über den USB-A Port nimmt.Festplatten schon, aber z.B. Lizenzdongel KNX ETS5 oder Anlagen Verbindung zum Programmieren Solution F1 BMA funktionieren nicht und andere Programme konnte ich leider noch nicht testen. Über Dokingstation oder USB-C Adapter auf USB-A funktioniert es.Des weiteren ist die frage ob es nicht möglich ist Programme in Kompatibilität auf x86 durchzuführen, den haken kann ich da nicht setzen, oder wird das schon im Hintergrund emuliert.Habe zum Beispi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-A Surface pro treiberproblem - Ähnliche Themen - USB Surface treiberproblem

Forum Datum

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...: Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 bei dem einzigen USB- A Anschluss eine Mikrosoft Thunderbolt 4 Dockingstation anschliessen? Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2024

Surface ME Firmware Treiberproblem

Surface ME Firmware Treiberproblem: Ich beziehe mich hier auf ein Problem mit meinem SurfaceBook 2Da der Thread https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-2-nach-firmwareupdate-touch-stift-und/87185e19-7036-4622-b4e4-24d5ef62d71a inzwischen geschlossen ist, schreibe ich hier meine Erfahrungen mit dem...

Surface 14. Oktober 2023

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der Mauszeiger oder Scrollrad sich bewegen. Das ist etwas nervig. Man denkt immer die Maus hängt...

Surface 5. Juli 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo für meinen Epson stylus pro 9600 Plotter gibt es keinen Treiber für Win 10. Kennt jemand eine Lösung um den Plotter doch noch zum laufen bringen, wäre Super. Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Pieder

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht. Könnt ihr mir einen Tipp...

Surface 14. Januar 2021

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel...

Surface 11. Oktober 2019

Treiberproblem

Treiberproblem: Guten Tag, Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber mann hört kein Ton weder im internet noch sonst wo. Vielen Dank. Luc

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Probleme mit USB-Anschlüssen

Probleme mit USB-Anschlüssen: Liebe Forums-Mitglieder, seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr mit meinem Samsung ML1640 am USB 2.0 Anschluß meines Lenovo Tablets drucken. Fehlermeldung: USB-Druckerunterstützung ist ein älteres USB-Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Tablet hat definitiv keine...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

USB-A Surface pro treiberproblem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden