USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell
Helfe beim Thema USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von kannnichts, 14. Juni 2025 um 12:47 Uhr.
USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell
USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse erkennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.: Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. Alle Updates sind gemacht. Surface Diagnostic Toolkitt gibt keine Fehler an. An meinem Surface Book2 werden alle Geräte problemlos erkannt.Vielleicht hat jemand einen Tipp.Besten Dank. Weiterlesen... |
Surface | 3. November 2021 |
Habe ich das aktuellste Bios?Habe ich das aktuellste Bios?: [ATTACH] Lenovo x250 mein Slavetop https://www.gutefrage.net/frage/ich-ich-das-aktuellste-bios |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?: Hey, kennt ihr eine möglichkeit mit der man ein Bluetooth (In meinem Fall Wirless Controlller) als USB Gerät erkennen lassen kann? Heist: Der Computer denkt das Bluetooth Gerät ist ein USB Gerät. Falls ihr was kennt würde ich mich gerne über eine Antwort freuen.... |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
USB Anschlüsse nicht angezeigt, neues GerätUSB Anschlüsse nicht angezeigt, neues Gerät: Hallo, wir haben uns einen neuen Laptop gekauft. Windowa und Treiber selbst aufgespielt. Alles passt. Doch USB Anschlüsse melden keinen Anschluss von Smartphones oder Tablets. Wie kann ich den Fehler behrbeh?? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Juni 2018 |
USB Anschluss wird nicht erkanntUSB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK |
Windows 10 Allgemeines | 23. November 2017 |
Gerät erkennenGerät erkennen: Mein neu benutztes Nokia 830 wird nicht erkannt sondern der Vorgänget Lumia 560 gelistet. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Mai 2017 |
notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installierennotwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 Version 1607. Werden beim Windows Update auch wenn notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte aktualisiert? Wie sieht das mit dem BIOS aus, wird dies auch automatisch aktualisiert? Andererseits habe ich gelesen, dass man das BIOS nur aktualisieren... |
Windows 10 Support | 26. August 2016 |
aktuelles Biosaktuelles Bios: wie oder wo finde ich die aktuelle Biosversion für mei Assus Zenbook ux303 La. Windows 10 I5Prozessor? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |