USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

Helfe beim Thema USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo kw dann kann ich bestimmt auch nichts mehr machen und kann die externe dann abschreiben(nicht mehr gebrauchen),oder ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicolebraune, 29. September 2018.

  1. nicolebraune
    nicolebraune Gast

    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt


    hallo kw

    dann kann ich bestimmt auch nichts mehr machen und kann die externe dann abschreiben(nicht mehr gebrauchen),oder ?
     
  2. nicolebraune
    nicolebraune Gast

    sorry war zu schnell mit schreiben und hab nicht gesehen, dass du geschrieben hattest
     
  3. BtO
    BtO Gast
    Drucker auch als Standarddrucker festgelegt?
    siehe Beispiel
    Grüner Haken *Cool

    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt
     
  4. Hermann.
    Hermann. Gast
    Oben in den Datenträgerverwaltung -> Aktion -> Datenträger neu einlesen
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hermann hat immer gute Vorschläge
     
  6. nicolebraune
    nicolebraune Gast
    hallo hermann und kw

    die externe ist immer noch nicht zu sehen / kann immer noch nicht darauf zugreifen USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt


    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt



    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt


    ich geb's auf.hat wahrscheinlich gar keinen sinn mehrUSB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt es sei denn , es passiert noch ein wunder

    danke trotzdem für eure hilfe

    lg nicole
     
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Nicole

    Hast du schon versucht die Platte an einen anderen Rechner dran zu hängen ob sie da lesbar ist?

    Liebe Grüße UWE
     
    #22 Uwe1 schwiebi, 30. September 2018
  8. nicolebraune
    nicolebraune Gast

    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

    hallo uwe

    ja hab ich schon probiert,ist aber genau dasselbe, wie bei meinem eigenen laptop

    :/ geräte manager -ja steht sie,da steht auch :funktioniert einwandfrei aber ist in der (wie bild oben) liste nicht zu sehen und ich kann nicht drauf zugreifen .

    lg nicole
     
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Nicole

    Dann sehe ich schwarz für deine Daten

    Hast du es mit Recuva versucht was anzeigen zu lassen um wenigsten einen geringen Teil davon retten zu können?

    Liebe grüße UWE
     
    #24 Uwe1 schwiebi, 30. September 2018
  10. nicolebraune
    nicolebraune Gast
    hallo uwe

    ich hab die festplatte abgeschrieben, ich bekomm das ja sowieso nicht mehr hin.

    die hilfe -tipps von kw und hermann haben auch nichts gebracht. muß ich mir halt fotos, bücher und musik neu besorgen USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

    kann man nix machen

    danke aber trotzdem USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

    lg nicole
     
  11. Hermann.
    Hermann. Gast
    Rechtsklick -> Laufwerksbuchstaben zuweisen

    Ansonsten formatieren.
     
  12. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Och, meine erste Frage war, ob die Platte an einem anderen Rechner funktioniert, und ich bekam keine Antwort.

    Und was macht ihr? lauft um die Baeume bis die Blaetter abfallen.

    Wenn die Platte an 2 Rechnern nicht geht, ist sie kaputt.
     
  13. nicolebraune
    nicolebraune Gast

    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

    hallo Dumba_M3,

    sorry das ich nicht mit allen gleichzeitig schreibe, das bringt mich durcheinander.

    aber nur um deine frage zu beantworten, die festplatte ist nicht kaputt.im geräte manager wird sie angezeigt und auch dass sie einwandfrei funktioniert.ich denke nicht, dass das da stehen würde, wenn sie kaputt wäre. die externe ist nur links in der liste
    nicht zu sehen,so dass ich darauf zugreifen könnte.

    lg nicole
     
  14. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Das Geraet wird vom Manager gesehen, und wuerde einwandfrei funktionieren. Aber auf die Daten kann nicht zugegriffen werden, oder gelesen. Das ist dem Gerate Manager egal.

    Man koennte formatieren, um die Platte zu retten, aber du kannst gar nicht formatieren, weil die Daten nicht eingelesen werden koennen, richtig?

    Das nennt sich kaputt.
     
  15. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Nicole

    Hallo Dumba_M3

    Ob kaputt oder nicht lesbar was soll es

    Die meisten Post drehten sich um die eventuelle Datenrettung der externen Festplatte

    Da die Tipps zur Datenrettung nicht geholfen haben und es mit Bordmitteln nicht klappt könnte versucht werden die 1TB Platte mit externen Programmen wieder-zu-beleben.

    Beispiel: Testdisk

    TestDisk DE - CGSecurity

    Beispiel: Easeus

    Hier die kostenlose Testversion

    EaseUS® Partition Master - Professionelle Partition Manager Software für Windows PC/Server.

    Beispiel: Partet Magic

    PartedMagic - Partitioning, Cloning, Rescue, and Erasing.

    zu retten
     
Thema:

USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

Die Seite wird geladen...

USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt - Ähnliche Themen - USB Anschluß Laptop

Forum Datum

USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo ... seit dem WINDOWS10 Update auf Version 2004 gelingt mir die Kamera-Verbindung über USB nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben? Oder liegt es an der Beta-Version von Windows und in naher Zukunft liegt die Lösung des Problems, ich meine mit der Vorgängerversion funktionierte es...

Windows 10 Support 25. September 2020

USB anschluß

USB anschluß: Smartphone und LOgitec Camera über USB Anschluß werden nicht mehr als Laufwerk E: dargestellt. Es gibt nämlich kein Laufwerk E: mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Community, seit Heute morgen lassen sich am Surface Book keine USB Geräte (externe Festplatte bzw. MicroSD) mehr anmelden. Wie kann das Problem, ohne einer System Neuinstallierung, gelöst werde. Danke für euren Support Werner Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2018

USB - Anschluss

USB - Anschluss: Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt: Externe Festplatten werden am USB-Anschluß zwar erkannt, aber im Explorer nicht dargestellt, so daß kein Zugriff auf die enthaltenen Daten möglich ist. Paragon-Festplatten -Manager z.B. zeigt die Festplatten korrekt an und kann keine Fehler finden. USB-Sticks werden erkannt und auch korrekt im...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden