USB - Anschluss
Helfe beim Thema USB - Anschluss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSedlmeier, 4. März 2018.
USB - Anschluss
USB - Anschluss - Ähnliche Themen - USB Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im RuhezustandSurface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand: Hallo!Ich habe ein Surface Studio 2+, Windows 11 23H2 und möchte Wake Up On Lan nutzen. Dazu habe ich einen extern USB Netzwerkadapter besorgt, welcher diese Funktion unterstützt. Das Problem ist aber, dass im Ruhezustand keiner der USB Anschlüsse weder A noch C eine Spannungsversorgung haben,... |
Surface | 16. Oktober 2024 |
Problem, mobiles Internet wird ignoriert, sobald der USB-Anschluss genutzt wirdProblem, mobiles Internet wird ignoriert, sobald der USB-Anschluss genutzt wird: HalloMein Suface Pro 8 ist mit einer SIM ausgestattet. Im Grund funktioniert alles gut, aber für die Arbeit benötige ich eine Kartenleseterminal, welchers über den USB-Port angeschlossen wird. Leider will das Gerät, sobald das Kartenleseterminal angeschlossen ist, über dieses eine nicht... |
Surface | 9. September 2024 |
USB-Anschlüsse funktionieren nichtUSB-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, mein Surface erkennt in keinen der zwei USB-Anschlüsse Geräte. Ich habe mein Surface neu gestartet, die Anschlüsse nach Verschmutzungen und Beschädigungen untersucht und das System nach Fehlermeldungen überprüft, aber konnte nichts finden. Hat jemand noch eine Idee, was man machen könnte,... |
Surface | 23. August 2024 |
USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft aber einfach weiter, also die Led´s und Ventilatoren gehen noch. Dies passiert meistens, wenn ich... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Weshalb werden die USB-Anschlüsse nicht angezeigt?Weshalb werden die USB-Anschlüsse nicht angezeigt?: Egal, welches Gerät ich irgendwo an einem USB-Anschluss am Desktop-PC einstecke, es wird nichts angezeigt. Es ertönt nur ein Piepston. Einzig die Laufwerke "C" Lokaler Datenträger und "D" DVD-RW-Laufwerk werden angezeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. April 2023 |
Usb Anschlüsse funktionieren nicht?Usb Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo, Bei mir haben vor Paar Tagen die vorderen Usb anschlüsse aufgehört zu funktionieren,Ich habe im internet gesucht und alle Mögliche lösungen wie beim Geräte Manager die Treiber zu deinstallieren oder den bios und alle Treiber zu aktualisieren doch keiner von denen hat Funktioniert,nur die... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
USB AnschlüsseUSB Anschlüsse: Ich habe neuer PC gekauft. Hat sich rausgestellt, das die USB Anschlüsse nach herunterfahren schalten sich nicht aus. Gibt es eine Lösung? Schalte mit dem Netzschalter aus. Danke! |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2023 |
Wieso funktioniert nur ein Teil der USB-Anschlüsse?Wieso funktioniert nur ein Teil der USB-Anschlüsse?: Hallo, gestern hab ich mein BIOS per USB Stick geflasht. Seit dem Neustart werden nicht mehr alle USB-Anschlüsse erkannt. Maus, Headset und Tastatur sind weiterhin am PC angeschlossen und klappe auch (USB 3.2). Die noch freien USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Sowohl hinten am PC als... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |