USB Audio Endpunkt Treiber .. der letzte Schrott ?!

Helfe beim Thema USB Audio Endpunkt Treiber .. der letzte Schrott ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe USB Audio Endpunkt Programmierer, weil mein Realtek Sound Onboard elende Störgeräusche macht, habe ich mir USB Audio zugelegt. 1. ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von John.Difool, 28. Juli 2016.

  1. John.Difool
    John.Difool Gast

    USB Audio Endpunkt Treiber .. der letzte Schrott ?!


    Hi liebe USB Audio Endpunkt Programmierer,

    weil mein Realtek Sound Onboard elende Störgeräusche macht, habe ich mir USB Audio zugelegt.

    1. ein Behringer UAC222 als Soundkarte

    2. Auna 900 als Mikrofon.

    Wie bekannt, gibt es für diese Geräte keine eigenen Treiber.

    Es beginnt damit das Windows das Mikrofon als Anua (und nicht Auna) erkennt.

    Dies ist schon arg daneben und weißt wohl auf die Sorgfalt hin, mit der gearbeitet wird.

    Der Sound von USB Mikrofonen im allgemeinen ist unter Win 10 ganz schlimm,

    weil der Pegel viel zu leise ist!

    Ergo ist der Störabstand miserabel.

    Das leise Mikrofon habe ich nun mit Software Tricks in den Griff bekommen.

    Doch es ist mehr als traurig das man als Anwender euren **** ausbaden muss!


    Kommen wir nun zur Behringer Soundkarte.

    Deren "Line in" wird als "Mikrofon" erkannt und installiert.

    Ergo ist der Pegel viel zu hoch und übersteuert sehr gern.


    HALLO ??

    Liebe Win10 Treiber Programmierer WAS ist denn mit euch los??


    Ich bin mehr als traurig über diese Entwicklung.

    Und musste mir mit den wenigen „bösen Worten“ meinen Frust von der Seele schreiben.


    Es ist nun mal wirklich nicht zu viel verlangt das dies Problem,

    mit dem ich bei Leibe nicht allein da stehe, endlich behoben wird.


    Gruß

    J. Difool

    Weiterlesen...
     
    #1 John.Difool, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB Audio Endpunkt Treiber .. der letzte Schrott ?!

Die Seite wird geladen...

USB Audio Endpunkt Treiber .. der letzte Schrott ?! - Ähnliche Themen - USB Audio Endpunkt

Forum Datum

Installation von Behringer USB Audio Treiber

Installation von Behringer USB Audio Treiber: Hallo...Ich bin schon sehr geschwächt durch die Problemsuche. Ich möchte gern mein Behringer Digital Mischpult mit meinem AMD A8 7600 Radeon R7, 3.10 Ghz, 16 Gb verbinden, bezw.wieder verbinden.Bus vorgestern lief das Teil... Momentan ist das Problem, dass ich zwar die aktuellen Treiber...

Windows 10 Support 21. März 2021

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Treiber nicht migriert

Treiber nicht migriert: Heute Nachmittag habe ich meinen Windows-PC wie gewohnt eingeschaltet, als ich mich anmelden wollte funktionierte die Tastatur nicht. Also habe ich die Bildschirmtastatur zum Anmelden genutzt. Soweit so gut, war ich eingeloggt und stellte fest, dass die Audiowiedergabe nicht mehr funktioniert...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. September 2020

audio treiber

audio treiber: hallo leute habe meinen pc acer m3400 formatiert alles neu geladen und bin auf Windows 10 umgestiegen. seit dem umstieg get mein Sound nicht mehr wie er soll. konne früher 5.1 höhren und finde keinen treiber der passt. jetzt geht gerade mal Stereo . kann mir da bitte wer helfen danke sehr...

Windows 10 Support 6. April 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: hallo seit dem update von April 2018 der heute durchgeführt wurde sagt mein Laptop ( Acer One 10 S1003 ) das kein Audio Treiber installiert wäre bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: audio treiber installieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry Microsoft, aber so macht man aus Fans Feinde. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Probleme bei der Mikrofonerkennung, Fehler bei Audio- und USB-Treibern.

Probleme bei der Mikrofonerkennung, Fehler bei Audio- und USB-Treibern.: Hallo Community, ein mittelgroßes und sehr nerviges Problem beschäftigt mich seit Wochen. Bei meinem Logitech H540 funktionierte das Mikrofon nach dem Updrade auf Win 10 nicht mehr aber ohne Fehlermeldung. Deshalb dachte ich es wäre hin und tauschte es um, aber nachdem das Ersatzgerät...

Windows 10 Support 17. September 2015

USB Audio Endpunkt Treiber .. der letzte Schrott ?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10

    ,
  2. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10

    ,
  3. audioendpunkt treiber

    ,
  4. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10 www.windows-10-forum.com,
  5. audioendpunkt treiben installieren,
  6. win10 1903 usb-audio-treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden