USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher

Helfe beim Thema USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Logitech Z-10 Lautsprecher sind zwar schon 10 Jahre alt, klingen aber immer noch hervorragend - und haben vor ein paar Stunden den Geist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tzurby, 5. April 2023.

  1. Tzurby
    Tzurby Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher


    Meine Logitech Z-10 Lautsprecher sind zwar schon 10 Jahre alt, klingen aber immer noch hervorragend - und haben vor ein paar Stunden den Geist aufgegeben.

    Unter den Audiogeräten sind sie nicht mehr zu sehen.

    Im Gerätemanager finde ich unter Audio usw. Controller ein Ausrufezeichen beim USB-Audiogerät. Gerätestatus: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    Haben den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert - ohne Erfolg.

    Was ist da los? Gibt es eine Lösung? Die Dinger habe auch unter Windows 10 problemlos funktioniert - bis vor wenigen Stunden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Tzurby
    Tzurby Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hab gerade festgestellt - da ich noch ein zweites Paar Z-10 habe: dieses Paar Z-10 Lautsprecher ist leider kaputt, warum auch immer...
     
  4. Benny K
    Benny K Gast
    Ausrufezeichen beim USB-Audiogerät? Sowas solltest du erst einmal löschen.

    Aber werden diese Lautspreche wirklich als Logitech Z-10 bei dir angezeigt

    Oder ist das diese Lautsprecheranzeige Ein und Ausgang von der Soundkarte die da angezeigt ist?
     
  5. Tzurby
    Tzurby Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Als Z-10 werden die Lautsprecher nicht angezeigt. Aber wenn so ein Lautsprecher defekt ist, dann offenbar gibt es dort diese Fehlermeldung.
     
  6. Benny K
    Benny K Gast
    Diese Anzeige ist doch nur, dass dort was gesteckt wurde. Ich denke nicht, dass die einen Defekt analysiert. Denn, zieht man nur mal den Stecker vom Lautsprecher oder Kopfhörer(was ja das gleiche ist) kommt die Meldung Stecker nicht gesteckt.

    Ich würde auf alle Fälle diese Lautsprecher mal ohne PC testen.

    PS. Pfade Systemsteuerung\Hardware und Sound

    Unter Sound sieht man an einem grünen Balken ob was wo zugeschaltet ist.

    Unter Konfigurieren kann man sogar jeden Lautsprecher Testen

    Unter Eigenschaften sieht man welche Buchse es ist oder das Aktivieren Deaktivieren durchführen

    Und hat die Soundkarte den Original Treiber. Microsoft nimmt nur die aus ihrer Daten Bank und das ist meistens schlecht.
     
Thema:

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher - Ähnliche Themen - USB Audiogerät Code

Forum Datum

Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher...

Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher...: Hallo zusammen,evtl hat jemand einen schlauen Tipp für mich:Nach einem Update am 07.10.2021 konnte nach dem Neustart kein Lautsprecher mehr in meinem Surface Pro 6 gefunden werden.- Sound-Problemlösung erfolglos- Surface Diagnosekit erfolglos- Neuinstallation Win 10 erfolglos- Neuinstallation...

Surface 10. Oktober 2021

Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert

Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert: Lautsprecher funktioniert nicht. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)" Sobald ich drauf drücke, sucht Windows nach einem Fehler (Audiogerae¤tetreiber wird ueberprueft, Es wird nach Hardwareaenderungen gesucht). Allerdings findet er keinen Fehler (Das Problem konnte in...

Windows 10 Support 8. September 2019

Keine Verbindung mit Bluetooth-Lautsprechern möglich

Keine Verbindung mit Bluetooth-Lautsprechern möglich: Hallo zusammen, ich benutze einen Bluetooth-Dongle von A.quip und er funktioniert mit meinem Windows-10-Rechner einwandfrei. Nun habe ich mir Bluetooth-Lautsprecher von Logitech geholt, um den Kabelsalat zu reduzieren. Allerdings verlangte Windows von mir eine PIN, als ich versuchte, meinen...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2018

USB Massenspeicher hat Code 10 Fehler

USB Massenspeicher hat Code 10 Fehler: Mein PC kann seit Tagen meine ext. Festplatte nicht erkennen und wird auch nicht angezeigt was kann ich da tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Audiogerät

Audiogerät: Das audiogerät ist bei mir weg habe kein Ton mehr weiss jemand was darüber ?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Usb Lautsprecher

Usb Lautsprecher: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 und habe mir dafür Usb Lautsprecher gekauft. Wenn ich diese jedoch an den Laptop anschließe, passiert nichts. Sie werden nicht erkannt und ich kann sie deswegen auch nicht bei den Wiedergaberäten aktivieren. Ich habe schon versucht...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

USB Treiber Code 10

USB Treiber Code 10: Sehr geehrte Damen und Heeren, Ich kämpfe seit Tagen mit dem einen Problem und das ist diese Meldung: [IMG] Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Die angegebene Anforderung ist kein für das Zielgerät gültiger Vorgang. Ich habe mir 1. ein neuen USB Kabel zugelegt. 2. mit...

Windows 10 Support 10. August 2016

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden