USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)

Helfe beim Thema USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert) in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe für meine neues Audiogerät von Aune einen Audiotreiber der Firma Xmos mitgeliefert bekomen, den ich auch installiert habe. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von michael0408, 5. Juli 2018.

1. michael0408
    michael0408 Gast

Guten Tag,

ich habe für meine neues Audiogerät von Aune einen Audiotreiber der Firma Xmos mitgeliefert bekomen, den ich auch installiert habe. Er erscheint aber lediglich im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen und Code 52 (Treiber ist nicht von Windows signiert). Ich habe also durch die erweiterten Startoptionen die Treibersignatur ausgeschaltet um den Treiber zu installieren. Es hat alles sehr gut funktioniert und ich sehe das Audiogerät unter den Windows-Wiedergabegeräten und auch im Gerätemanager ist es ganz normal zu sehen. Nachdem ich meinen Computer neugestartet habe war aber wieder das alte Problem da, vermutlich weil die Treibersignatur wieder aktiviert ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses, warum auch immer nicht-signierte, Programm zu installieren ohne den Code 52 zu bekommen. Der Treiber wurde von der Firma Aune selbst mitgeliefert also wollen sie auch das genau dieser benutzt wird und deswegen verstehe ich das aufgetreten Problem nicht, da ich es von anderen Personen zu diesem Treiber im Internet nicht finde. Ich habe ihn mir auch schon von verschiedenen Quellen heruntergeladen aber jedesmal war es das gleiche Problem.

Vielen Dank für Antworten und Ideen.

Gerät: Aune X1s

Treiber: XMOS-Stereo-USB-Audio-Class2-Driver-3023_v3.20.0

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)

Weiterlesen...

#1 michael0408, 5. Juli 2018
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert) - Ähnliche Themen - USB Audiotreiber funktioniert

USB- Maus geht seit einem Treiberupdate nicht mehr Fehlercode 52

USB- Maus geht seit einem Treiberupdate nicht mehr Fehlercode 52: Habe das Programm TREIBERMAX installiert; Nach einem Treiberupdate funktionieren die rechten USB-Anschlüße nicht mehr; Bei der Hardwareeinstellung der Maus, gibt er mir den Fehlercode 52; Eine Fehlerbehebung von der Hardwere von Win 10 hat zwar nach einem Neustart...

Einige Update Dateien sind nicht ordnungsgemäß signiert. Fehlercode: (0x800b0109)

Einige Update Dateien sind nicht ordnungsgemäß signiert. Fehlercode: (0x800b0109): Hallo, als ich heute Windows Update ausführen wollte kam die Meldung: "Einige Update Dateien sind nicht ordnungsgemäß signiert. Fehlercode: (0x800b0109)" Ich habe Windows erst neu installiert. Hat Microsoft Server Probleme oder ist es eine andere Ursache. (verunsichert)....

USB-Treiber können nicht geladen werden

USB-Treiber können nicht geladen werden: 1. Wo kann ich die "Geräteinstallationseinstellungen" sehen bzw. verändern? 2. Der Geräte-Manager findet ein neues Gerät "OctopusUSB Interface Converter an I/O Extention" findet aber keine Treiber, obwohl ich die zugehörige CD eingelegt habe. Auch das Kopieren der CD nach...

Digital signierte Treiber

Digital signierte Treiber: Ich arbeite mit Win 10 Pro 64 Bit. Bei der Installation von Acronis True Image 2017 kommt es zu Fehlermeldungen die den digital signierten Treiber betreffen. Die Installation wird abgeschlossen. Nach einen Neustart von Windows startet die Reparaturkonsole und ich muß Windows...

Renesas USB 3.0 Treiber funktioniert manchmal nicht

Renesas USB 3.0 Treiber funktioniert manchmal nicht: Hallo & guten Tag! nach dem kürzlich erfolgten Upgrade auf Windows 10 Ver. 1511 funktioniert oft der USB 3.0 Treiber nicht. Ich habe einen Dell Inspiron Desktop, mit nachträglich installierter USB 3.0 Karte. Der mitgelieferte Treiber (Renesas USB 3.0 Host Controller Driver)...

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein neues Problem mit Windows 10/Ipad 2. Das Ipad lässt sich mit Itunes anschließen. auch das Synchronisieren funktioniert. Wenn ich aber über die USB Schnittstelle ohne Itunes auf das Ipad zugreifen will geht das nicht. Im Explorer wird das Ipad nicht...

Audiotreiber

Audiotreiber: Habe Win 10 installiert - Lautsprecher funktionieren allerdings jetzt nicht mehr. Denke, es liegt an dem fehlenden Treiber. Wie kann das Problem behoben werden ? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Weiterlesen...

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert) [gelöst]