USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)

Helfe beim Thema USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe für meine neues Audiogerät von Aune einen Audiotreiber der Firma Xmos mitgeliefert bekomen, den ich auch installiert habe. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michael0408, 5. Juli 2018.

  1. michael0408
    michael0408 Gast

    USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)


    Guten Tag,


    ich habe für meine neues Audiogerät von Aune einen Audiotreiber der Firma Xmos mitgeliefert bekomen, den ich auch installiert habe. Er erscheint aber lediglich im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen und Code 52 (Treiber ist nicht von Windows signiert). Ich habe also durch die erweiterten Startoptionen die Treibersignatur ausgeschaltet um den Treiber zu installieren. Es hat alles sehr gut funktioniert und ich sehe das Audiogerät unter den Windows-Wiedergabegeräten und auch im Gerätemanager ist es ganz normal zu sehen. Nachdem ich meinen Computer neugestartet habe war aber wieder das alte Problem da, vermutlich weil die Treibersignatur wieder aktiviert ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses, warum auch immer nicht-signierte, Programm zu installieren ohne den Code 52 zu bekommen. Der Treiber wurde von der Firma Aune selbst mitgeliefert also wollen sie auch das genau dieser benutzt wird und deswegen verstehe ich das aufgetreten Problem nicht, da ich es von anderen Personen zu diesem Treiber im Internet nicht finde. Ich habe ihn mir auch schon von verschiedenen Quellen heruntergeladen aber jedesmal war es das gleiche Problem.

    Vielen Dank für Antworten und Ideen.


    Gerät: Aune X1s

    Treiber: XMOS-Stereo-USB-Audio-Class2-Driver-3023_v3.20.0


    USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)

    Weiterlesen...
     
    #1 michael0408, 5. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)

Die Seite wird geladen...

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert) - Ähnliche Themen - USB Audiotreiber funktioniert

Forum Datum

Digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden (Code 52)

Digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden (Code 52): Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 52)

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 52): Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

USB- Maus geht seit einem Treiberupdate nicht mehr Fehlercode 52

USB- Maus geht seit einem Treiberupdate nicht mehr Fehlercode 52: Habe das Programm TREIBERMAX installiert; Nach einem Treiberupdate funktionieren die rechten USB-Anschlüße nicht mehr; Bei der Hardwareeinstellung der Maus, gibt er mir den Fehlercode 52; Eine Fehlerbehebung von der Hardwere von Win 10 hat zwar nach einem Neustart gesagt, dass der fehler...

Windows 10 Support 17. April 2018

Einige Update Dateien sind nicht ordnungsgemäß signiert. Fehlercode: (0x800b0109)

Einige Update Dateien sind nicht ordnungsgemäß signiert. Fehlercode: (0x800b0109): Hallo, als ich heute Windows Update ausführen wollte kam die Meldung: "Einige Update Dateien sind nicht ordnungsgemäß signiert. Fehlercode: (0x800b0109)" Ich habe Windows erst neu installiert. Hat Microsoft Server Probleme oder ist es eine andere Ursache. (verunsichert). Gruß Richard...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Digital signierte Treiber

Digital signierte Treiber: Ich arbeite mit Win 10 Pro 64 Bit. Bei der Installation von Acronis True Image 2017 kommt es zu Fehlermeldungen die den digital signierten Treiber betreffen. Die Installation wird abgeschlossen. Nach einen Neustart von Windows startet die Reparaturkonsole und ich muß Windows mit eigenen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Renesas USB 3.0 Treiber funktioniert manchmal nicht

Renesas USB 3.0 Treiber funktioniert manchmal nicht: Hallo & guten Tag! nach dem kürzlich erfolgten Upgrade auf Windows 10 Ver. 1511 funktioniert oft der USB 3.0 Treiber nicht. Ich habe einen Dell Inspiron Desktop, mit nachträglich installierter USB 3.0 Karte. Der mitgelieferte Treiber (Renesas USB 3.0 Host Controller Driver) funktionierte unter...

Windows 10 Support 17. November 2015

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein neues Problem mit Windows 10/Ipad 2. Das Ipad lässt sich mit Itunes anschließen. auch das Synchronisieren funktioniert. Wenn ich aber über die USB Schnittstelle ohne Itunes auf das Ipad zugreifen will geht das nicht. Im Explorer wird das Ipad nicht angezeigt und mit...

Windows 10 Support 9. November 2015

Audiotreiber

Audiotreiber: Habe Win 10 installiert - Lautsprecher funktionieren allerdings jetzt nicht mehr. Denke, es liegt an dem fehlenden Treiber. Wie kann das Problem behoben werden ? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät wird nicht aktiviert treiber nicht signiert

    ,
  2. windows 10 signierter treiber fehlercode 52

    ,
  3. usb audiotreiber aktivieren

    ,
  4. treiber für xmos,
  5. fehlercode 52 win 10