USB außer Funktion

Helfe beim Thema USB außer Funktion in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einer Systemwiederherstellung scheinen die USB-Buchsen außer Funktion. Externe Mäuse funktionieren nicht.Hat jemand eine Idee woran es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klaussiebert, 1. Februar 2021.

  1. Klaussiebert
    Klaussiebert Neu hier
    Registriert seit:
    1. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB außer Funktion


    Hallo,
    nach einer Systemwiederherstellung scheinen die USB-Buchsen außer Funktion.
    Externe Mäuse funktionieren nicht.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    MfG K. Siebert
     
    #1 Klaussiebert, 1. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Am Treiber
     
  4. kaiH
    kaiH Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich kämpfe schon seit mindestens einem halben Jahr mit dem selben Problem.
    Ich vermute, dass das an meiner G19 Logitech Tastatur liegt, die leider nicht mehr mit Treibern unterstützt wird.
    Wenn mir das passiert, dann stelle ich über das Prog 'mouse without border' eine Verbindung vom Laptop auf meinen Rechner her und kann dann den deaktivierten USB Controller und den USB Root Hub im Gerätemanager wieder aktivieren.
    Grüße Kai
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
Thema:

USB außer Funktion

Die Seite wird geladen...

USB außer Funktion - Ähnliche Themen - USB Funktion

Forum Datum

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port: Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass der USB-Ladeport am Netzteil nicht bzw. nur eingeschränkt funktioniert: Zum Laden angeschlossene...

Surface 4. April 2023

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion: Hallo Leute, nachdem mein Surface Book 3 nun nach dem netten Support hier gut läuft, mach meine Surface Dock 2 Probleme. Der linke USB 3.0 Port wenn man von hinten drauf schaut und der Netzwerkport gehen plötzlich nicht mehr, Ich habe ein USB Hub und wenn ich dieses an den USB Port anschließe,...

Surface 20. März 2022

USB Treiber von 2006 durch Update defekt

USB Treiber von 2006 durch Update defekt: USB Treiber nach Update und aufspielen von neuen Treibern am 26.02.2021 funktionieren meine USB 2.0 Treber alle nicht, auch einige 3.0 nicht mehr .laut Gerätemanager sind diese gelöscht und lassen sich auch nicht zurück setzen .Liegen aber noch unter alte vorher installierte Treiber, lassen...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2021

Systemabbild erstellen!?

Systemabbild erstellen!?: Hallo Leute, habe 2 USBsticks von der Marke Intenso gekauft. Intenso Ultra Line USB 3.0 Device 128 GB Intenso Alu Line USB 2.0 Device 64 GB Möchte jetzt gerne ein Systemabbild von Win10 machen. Leider wird nur der 64GB Stick angenommen. Der 128GB Stick wird als unsicherer Speicherort...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Sony Diskettenlaufwerk wird nicht im Dateimanager angezeigt

Sony Diskettenlaufwerk wird nicht im Dateimanager angezeigt: Mein externes Sony USB Floppy-Diskettenlaufwerk 2X MPF88E-U1 wird im Dateimanager nicht angezeigt, wohl aber im Gerätemanager. Der Treiber sei der bestmögliche und aktuell (Anbieter: Microsoft Corporation, Dateiversion 10.0.18362.752 WinBuild 160101.0800). Wie kann das Laufwerk unter Win10...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2020

USB-C Anschluss ohne Funktion

USB-C Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen USB Typ-C Hub Pro von Vako an meinem Laptop angeschlossen. Zunächst hat dies super funktioniert. dann musste ich ein Update von McAfee machen, seitdem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt. Ich habe McAfee bereits deinstalliert, dennoch funktioniert...

Windows 10 Support 18. März 2020

USB-C Anschluss ohne Funktion

USB-C Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen USB Typ-C Hub Pro von Vako an meinem Laptop angeschlossen. Zunächst hat dies super funktioniert. dann musste ich ein Update von McAfee machen, seitdem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt. Ich habe McAfee bereits deinstalliert, dennoch funktioniert...

Windows 10 Mobile 18. März 2020

USB Anschlüsse ohne Funktion

USB Anschlüsse ohne Funktion: Hallo zusammen, nach einem Update sind USB Anschlüsse ohne Funktion, d.h. Maus, Tastatur und WLAN Stick funktionieren nicht mehr, Was kann ich tun??

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

USB außer Funktion [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden