USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

Helfe beim Thema USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Inaam-Dalia, 21. September 2021.

  1. Inaam-Dalia
    Inaam-Dalia Gast

    USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei


    Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein Bluetooth Knopf An- und Ausschaltknopf anbieten. Weder im Infozentrum noch unter Einstellungen. Habe ich auch einfach so hingenommen und mich nach einer Alternative umgeschaut. So kam ich auf die Idee mir ein USB Bluetooth Adapter von Hama zu kaufen. Allerdings funktioniert es teilweise. Wenn ich mein Mac

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

Die Seite wird geladen...

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei - Ähnliche Themen - USB Bluetooth Adapter

Forum Datum

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo, ich brauche Hilfe, da ich nicht weiter komme. Seit längerer Zeit benutze ich den Microsoft Wireless Adapter im Unterricht in der Schule und es hat immer einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Adapter angezeigt wird, aber mein Surface Windows 10...

Windows 10 Support 27. November 2020

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10, aktuellste Version, mit einem USB-Nano-Stick von SPEEDLINK VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK herstellen. Beim Ein- und Ausstecken des Sticks...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Computer Funktioniert nicht einwandfrei?

Computer Funktioniert nicht einwandfrei?: Habe heute meinen PC hochgefahren und der lädt schon seid 1 Std. Hat jemand eine Idee was da nicht richtig funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-einwandfrei

Windows 10 Support 24. April 2020

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das zugehörige Programm allerdings nicht ganz ausgereift ist, versuche ich schon seit Stunden Bluetooth normal über Windows laufen zu lassen. Allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2019

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.: Hallo, Ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden... ich habe nämlich absolut keine Idee, wie dieses Problem zu Stande kommt! Ich habe einen MIDI-Controller/DJ-Mixer, den man per USB mit dem Computer verbinden kann. Auf meinem Desktop-PC(Windows 10) funktioniert das Gerät super! Es...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Sound funktioniert nicht einwandfrei

Sound funktioniert nicht einwandfrei: Hallo ihr Stressgeplagten von Windows 10 (heute nach Mitternacht Update auf Build 16299.214). Ich habe seit vorigen Jahres ein Problem mit dem Sound (Windows 10 Pro_Mixer und Soundkartentreiber). Beim Soundkartentreiber verstellt sich innerhalb von Minuten die Samplerate und das wahllos,...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden