USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!

Helfe beim Thema USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild! in Surface um eine Lösung zu finden; Das Dock 2 scheint die USB-C Schnittstelle nicht vernünftig durchzureichen! Habe einen neuen Surface Book 3 und einen Full HD Monitor mit ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Base_2021, 5. Februar 2021.

  1. Base_2021
    Base_2021 Gast

    USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!


    Das Dock 2 scheint die USB-C Schnittstelle nicht vernünftig durchzureichen! Habe einen neuen Surface Book 3 und einen Full HD Monitor mit ebenfalls USB-C Schnittstelle.Direkt am USB-C Ausgang des Rechners eingesteckt funktioniert mein Monitor Samsung CJ791, dessen USB-C Eingang bestens. Am USB-C des Docks eingesteckt hingegen wird der Bildschirm zwar erkannt. D. h. er taucht unter korrektem Namen in der Display-Konfiguration von Windows 10 auf, man kann auch div. Einstellungen vornehmen - z.B. die relative Anordnung der Bildschirme einstellen, auswählen, ob man den Desktop Duplizieren oder Erweitern will. Aber der Schirm bleibt dunkel und der Monitor zeigt beharrlich "No cable detected" an.Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man das trotzdem zum Laufen bringen könnte?
    Treiber und Updates wurden beim Surface Dock 2 sowieso Windows 10 gemacht. Es ist echt lästig, so viel Geld für eine Dockingstation auszugeben, welche nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. scamyou
    scamyou Neu hier
    Registriert seit:
    16. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe hier dasselbe Problem...
     
Thema:

USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!

Die Seite wird geladen...

USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild! - Ähnliche Themen - USB Surface Dock

Forum Datum

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe neue Surface Laptops 4 und Surface Docks 2 bekommen, an den Docks sind jeweils 2 USB-C auf DisplayPort von Microsoft Surface Zubehör Adapter angeschlossen. Die Docks sollen jeweils mit zwei Monitoren betrieben werden, aber nach jedem erneutem...

Surface 27. Januar 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild: Sehr geehrte Community,ich habe ein Problem, wie manch andere im Internet auch, jedoch ist bis jetzt keine Lösung dabei gewesen die geholfen hat.Das Setup:Surface Book 3 16GB RAM, NVIDIA 1650Surface Dock 22 Monitore LG 24EB23Kabel DP - USB-C Ich habe vor einigen Tagen meine Surface Dock 1 gegen...

Surface 15. Juni 2021

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain: Hey Leute, Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe. Der erste Monitor DP 1.2 Unterstützung ist ein Dell U2415 USB-C zu DP. An diesem Angeschlossen ist ein Acer T272HUL über DP zu DP. Diese Kombination...

Surface 17. April 2021

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer betreiben. Der TV hat nur HDMI in, kein Displayport. - Wenn ich das Surface Go 2 direkt mit dem TV...

Surface 6. Januar 2021

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden mit einem USB-C Kabel -> USB 3 in das Dock. In dieser Kombination friert das Bild nach wenigen Sekunden ein. Umgehe ich das Surfcace-Dock und schließe...

Surface 5. Mai 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb-c surface dock kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden