USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand
Helfe beim Thema USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanShusta, 19. September 2018.
USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand
USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand - Ähnliche Themen - USB lädt Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio lädt nicht über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht über USB-C: Hallo liebe Community,ich wende mich mit dieser Frage jetzt mal an euch, weil ich keine Ideen mehr habe, was ich noch alles ausprobieren kann.Zum Problem. Mein SLS lässt sich auch mit schnellen >= 65W USB-C Ladegeräten nicht aufladen. Das Gerät zeigt kurzzeitig an, dass es lädt, dann unterbricht... |
Surface | 15. September 2024 |
Surface Book 2 USB-C externer MonitorSurface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an Monitor mit USB-C Anschluss angeschlossen, ist dies ohne Dock möglich?Danke im VorrausKeiro Weiterlesen... |
Surface | 30. März 2022 |
Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...: Hallo,Heute habe ich eine Ersatzgerät für mein erstes Surface Book 3 erhalten, da dieses gelbe Flecken auf dem Bildschirm hatte.Ich habe heute das neue Gerät konfiguriert. Am Anfang hat das Surface noch Video über USB-C ausgegeben und hat sich auch gleichzeitig über USB-C laden lassen.Nachdem... |
Surface | 25. April 2021 |
Surface Book 2 lädt nichtSurface Book 2 lädt nicht: Hallo! Mein Surfacebook 2 lädt nicht mehr - sowohl mit Netzteil des Books als auch mit dem Netzteil vom Surface Go probiert beide original, Led-Lampe leuchtet immer weiß. Akku ist komplett leer, wenn ich es anschalte, kommt nur die leere Akkuanzeige am Bildschirm und schaltet sich dann sofort... |
Surface | 31. Januar 2021 |
Surface Go 2 lädt nicht im RuhezustandSurface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand: Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht weiter auf. Wecke ich es wieder auf, zeigt es zunächst nur den aktuellen Ladestand + die Meldung "Netzbetrieb" an. Erst nach kurzem Warten wird es... |
Surface | 29. Juni 2020 |
Surface Book 2 Netzteil und USB-C AnschlussSurface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt und wieder neu gestartet. Das heisst alles was ich auf dem zweiten Bildschirm angeordnet habe, wird... |
Surface | 21. April 2020 |
Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-KabelSurface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße Pixel auf dem Bild, die hin und her springen. Das ganze habe ich mit zwei solchen Kabeln s. Link... |
Surface | 26. März 2020 |
Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett aufSurface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %. Akkutreiber wurden bereits aktualisiert und jeweils deinstalliert und wieder neu installiert. Was könnte es... |
Surface | 27. Oktober 2018 |