usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen

Helfe beim Thema usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen er installiert sich nicht selbständig Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von willitimpe, 4. März 2020.

  1. willitimpe
    willitimpe Gast

    usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen


    usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen


    er installiert sich nicht selbständig

    Weiterlesen...
     
    #1 willitimpe, 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen

Die Seite wird geladen...

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen - Ähnliche Themen - usb card reader

Forum Datum

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?: Hallo Community,Ist das Surface Go 3 mit seinem Integriertem RFID-Reader in der Lage Mifare-1k-Karten zu lesen/schreiben? ISO 14443 Beim Vorgänger Surface Go 2 gab es auch verschiedene Beiträge im Netz aus denen ersichtlich ist, dass dieses Gerät nicht in der Lage ist über übliche RFID-Software...

Surface 30. März 2022

Card Reader Problem

Card Reader Problem: Mein PC hat einen eingebauten Cardreader, der auch als Laufwerk angezeigt wird. Wenn man allerdings eine SD-Card einsteckt, wird diese nicht angezeigt. Meldung "Legen Sie einen Datenträger ein". Auf meinem Laptop wird die Speicherkarte problemlos erkannt. Über ein externes USB-Kartenlesegerät...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Adobe Reader muss jedes Dokument zum lesen vorbereiten?

Adobe Reader muss jedes Dokument zum lesen vorbereiten?: Hallo. Seit gesern benimmt sich mein adobe reader irgendwie komisch. Wenn ich ein Dokument öffne, steht dort, dass es zum Lesen vorbereitet wird, und ein grüner Ladebalken füllt sich. Das war zuvor nie nötig, die PDF Dokumente ließen sich sonst einfach öffnen. Das Ganze ist auch ziemlich...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Realtek Card Reader

Realtek Card Reader: Bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass sich ein Realtek Card Reader im Hintergrund einschleust, der den Computer immer langsamer macht, bis dass das Bild entweder verzerrt oder stehen bleibt. Wie kann ich diesen Reader blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Card Reader unter Windows kommt und geht

Card Reader unter Windows kommt und geht: Seit Windows 10 treten Probleme auf mit dem Card Reader von Realtek USB 3.0 man steckt eine SD karte rein mit Fotos öffnet die Bilder und blättert durch mitten im Blättern geht der Card Reader und kommt wieder das passiert auch wenn ich Bilder selektiere und kopieren möchte. Eine Lösung gibt es...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Card Reader unter Windoes 10 Pro,

Card Reader unter Windoes 10 Pro,: Seit ich meinen PC auf Windows 10 Pro aktualisiert habe funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Erwird einfach nicht mehr erkannt. Woran kann dsa Liegen? Auf meinem Laptop habe ich dieses Problem nicht. Da wird er erkannt. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Card reader Multiple USB Device

Card reader Multiple USB Device: Hallo an alle, ich habe nach einigen Updates von Windows 10 Meinen Card Reader verloren. ich habe schon alles ver sucht aber ich finde aber keinen Treiber für dieses Problem. Auch kann ich den Treiber nicht im Geräte Manager finden, dort ist er nicht aufgeführt. Habe mich auch schon mit dem...

Windows 10 Support 15. September 2015

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden