USB Controller Treiberfehler Win10?

Helfe beim Thema USB Controller Treiberfehler Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp1415, 20. April 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    USB Controller Treiberfehler Win10?


    Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen:
    intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen.
    Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails".
    Windows sagt der Treiber wäre aktuell, aber irgendwie ja doch nicht. Auf der Seite von Intel finde ich keinen Treiber da der PC schon fast 10 Jahre alt ist. Hat da jemand ne Lösung? Ich kann deswegen mein Windows nicht updaten, da er den Treiber nicht starten kann und dann bei 60% hängen bleibt egal wie lange ich den PC laden lasse.

    :)
     
    #1 Philipp1415, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB Controller Treiberfehler Win10?

Die Seite wird geladen...

USB Controller Treiberfehler Win10? - Ähnliche Themen - USB Controller Treiberfehler

Forum Datum

Treiberfehler

Treiberfehler: Hallo, Nachdem ich meinen Stand PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, habe also die An-und Aus Taste solange gedrückt habe dass er ausging, reagiert meine Maus und Tastatur nicht mehr. Ich denke dass es sich um einen Treiberfehler handelt, denn ich habe auch eine andere Maus an einem anderen...

Windows 10 Support 29. August 2022

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler

Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler: Kommunikationskabel zwischen 2 Computern, fehlender Treiber Hallo, diesen Fehler im Gerätemanager habe ich heute erstmalig entdeckt. Die Kommunikation zwischen meinen LAN-PC, meiner FritzBox 6490 Cable, meinen Laptop (W-LAN) und meinem Smartphone (Android) klappt jedoch vollkommen störungsfrei....

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Joycon Treiberfehler Win10?

Joycon Treiberfehler Win10?: Ich habe vor ein paar tagen meine joycons (2) mit dem Pc verbunden über bluetooth . bis gestern haben die joycons an allen pc spielen funktionier. Doch heute wollte ich sie erneut verbinden jedoch kommt dann direkt in einer meldung: treiberfehler was kann ich jetzt tun? Gibt es Treiber?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)?

Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)?: Moin, wie oben beschrieben habe ich das vor. Wenn ich den Xbox One Controller via. USB an meinen PC anschließe, vibriert dieser nur einmal kurz und sonst nichts. Woran kann das liegen? Ich habe schon die App " XBox Zubehör" aus dem Win Store runtergeladen um damit evtl. eine Verbindung...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Treiberfehler

Treiberfehler: Ich benutze ein LANSRAYOL grafiktablett. Es hat alles super funktioniert, doch jetzt erkennt mein Computer das Tablet nicht mehr (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung (Treiberfehler)). Dies war noch nie der Fall. Ich war sozusagen mitten im Zeichnen als das ich die Meldung bekomme dass...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.: Hallo, Ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden... ich habe nämlich absolut keine Idee, wie dieses Problem zu Stande kommt! Ich habe einen MIDI-Controller/DJ-Mixer, den man per USB mit dem Computer verbinden kann. Auf meinem Desktop-PC(Windows 10) funktioniert das Gerät super! Es...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

USB Controller Treiberfehler Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden