USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus

Helfe beim Thema USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Abend bekam ich Meldungen, dass bei USB Geräten Fehler gefunden wurde. Seit dem funktionieren sowohl Maus als auch Tastatur nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chrissi89, 27. Februar 2016.

  1. Chrissi89
    Chrissi89 Gast

    USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus


    Gestern Abend bekam ich Meldungen, dass bei USB Geräten Fehler gefunden wurde. Seit dem funktionieren sowohl Maus als auch Tastatur nicht mehr.


    Mithilfe von TeamViewer habe ich dann unteranderem den Gerätemanager aufgemacht und folgendes gefunden.



    USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus


    Sowohl Maus als auch Tastatur sind funktionsfähig. (Ich habe sie an einem anderen Gerät angeschlossen)

    USB Anschluss funktioniert auch. (Mit einer externen Festplatte)

    Die Treiber von den 4 Fehlermeldungen sind up to date.

    Ich habe alle USB Controller deinstalliert und neu gestartet -> kein Erfolg.

    Ich habe auch eine andere Maus versucht anzuschließen, aber diese hat auch nicht funktioniert. Beide Mäuse bekamen die Stromzufuhr (Der Laser hat geleuchtet)

    Windows ist up to date und die letzten Updates wurden am 11.02 installiert.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. =(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus

Die Seite wird geladen...

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus - Ähnliche Themen - USB Fehler Code

Forum Datum

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo ich Bekomme die Ganze zeit wie im Bild Angzeigt im Geräte Manager eine Fehlermeldung leider weiß ich nicht genau was das Für eine Fehlermeldung ist und Hoffe das mit Jemand aus der Community Helfen Kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Fehler-Code 43

Fehler-Code 43: Was ist zu tun, wenn ein USB-Port wegen Fehler Code 43 nicht funktioniert? Zurücksetzung, Neuinstallation und Update-Suche haben keine Reparatur erbracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2021

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43: Hallo, seit 2-3 Tagen wird mein SanDisk USB-Stick nur für einen kurzen Moment nach dem einstecken erkannt. An meinem Notebook kann ich den USB Stick im Explorer sogar aufrufen und mir werden die Dateien und Ordner sogar kurz angezeigt. Bei einem Klick auf einen Ordner/eine Datei oder bei einem...

Windows 10 Support 22. April 2019

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde: PC Medion AKOYA All in One Win 10 (ständig aktualisiert) Virenschutz Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können. Jetzt kommt die Meldung "USB -Gerät wurde nicht erkannt ...." Im Gerätemanger heißt es: "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" Als...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

USB-Stick Fehler code 43

USB-Stick Fehler code 43: USB-Stick Fehler code 43erkennt Windows nicht...Hat jemand ein Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43: Hallo, ich habe mir ein Kfz-Diagnosegerät zugelegt.Ein Konnwei KW 830. Wenn ich das Gerät per USB-Kabel an mein PC anschließe,erscheint sofort der Fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten,weil es Fehler gemeldet hat (Code 43). In Grätemanager,wird mit einer gelben Ausführungszeichen...

Windows 10 Support 8. September 2017

Treiberfehler unbekanntes USB Gerät Code 43

Treiberfehler unbekanntes USB Gerät Code 43: Treiberfehler unbekanntes USB Gerät. Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Code 43. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo, ich habe letzte Woche mir das Thrustmaster t500rs Wheel zugelegt.Als ich es heute anschließen wollte kam die Fehlermeldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt , wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue steht dort Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. code 43 bei maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden