usb Festplatte

Helfe beim Thema usb Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Görgnergoergner, 10. November 2020.

  1. Görgnergoergner
    Görgnergoergner Gast

    usb Festplatte


    beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere installationen

    vielleicht hat jemand eine antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Görgnergoergner, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

usb Festplatte

Die Seite wird geladen...

usb Festplatte - Ähnliche Themen - usb Festplatte

Forum Datum

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde...

Windows 10 Support Gestern um 09:28 Uhr

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die...

Windows 10 Support 28. September 2023

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...: Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal? Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes Zeichen ist oder?...

Windows 10 Support 13. September 2023

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?: Jedesmol wenn ich einen Stick oder eine Festplatte anschliessen kommt die Meldung: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Dann soll ich auf Fortsetzen klicken dann kommt: Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert In den Eigenschaften kann ich...

Windows 10 Support 29. April 2023

wieso BSOD durch USB Festplatte?

wieso BSOD durch USB Festplatte?: Hallo Mein Laptop hat eine Interne Festplatte gehabt, diese ist defekt und ich habe sie der Transport einfachhalber gegen eine Externe Festplatte ausgetauscht Mit WinToGO von meinem Rechner Windows 7 installiert (er hatte früher win10 aber ich mag win7 lieber dort) und USB Festplatte rechts...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?: Hallo an das Forum, nachdem eines meiner Laptops den Dienst quittiert hat, habe ich die Festplatte in ein USB Gehäuse eingebaut um weiterhin auf die Daten zugreifen zu können. Leider klappt das nicht. Die Festplatte lief wohl unter Win7. Wenn ich auf meinem Desk Top Rechner, der unter WIN10...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Kann man reintheoretisch auch von einer USB Festplatte aus booten?

Kann man reintheoretisch auch von einer USB Festplatte aus booten?: Wenn ja, wie? Weil ein Freund von mir hat einen PC und er weiß nicht was kaputt gegangen ist und ich bin zu faul, den jetzt aufzumachen und alles umzustecken. Aber ich hab einen SATA zu USB Adapter. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-reintheoretisch-auch-von-einer-usb-festplatte-aus-booten

Windows 10 Support 6. Mai 2022

USB Stick zur Festplatte machen?

USB Stick zur Festplatte machen?: Hallo, würde gerne wissen wie ich einen USB Stick also einen Wechseldatenträger als lokale Festplatte anzeigen lasse, da ich ein Programm installieren möchte welches sich nur auf lokale Festplatten installieren lässt. Ich habe dazu mehrere Tutorials im Internet gefunden diese sind aber relativ...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

usb Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden