USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

Helfe beim Thema USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag,habe eine Surface Book 3 mit Dockingstation zu 2x Bildschirm verbunden . Diese zwei über USB-C und Adapter auf HDMI Anschluss. Kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasRpunkt, 24. Mai 2021.

  1. ThomasRpunkt
    ThomasRpunkt Gast

    USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie


    Hallo und guten Tag,habe eine Surface Book 3 mit Dockingstation zu 2x Bildschirm verbunden . Diese zwei über USB-C und Adapter auf HDMI Anschluss. Kann es sein , das diese Meldung "USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie" daher kommt.Beim hochfahren zeigen die Bildschirme nichts an. Erst wenn ich den Stecker zur Docking weg nehme und dann nach&nb

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasRpunkt, 24. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie - Ähnliche Themen - USB Gerät benötigt

Forum Datum

Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie"

Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie": Hallo zusammen,seit ein paar Wochen vermutlich seit dem letzten Update, funktioniert mein USB-Hub nicht mehr. Als Fehlermeldung wird angezeigt "USB benötigt möglicherweise mehr Energie". Der Anschluss wird also nicht mal erkannt. Der HUB funktioniert aber an einem anderen PC, da liegt das...

Surface 29. September 2021

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo zusammen,ich nutze folgende Hardware:Surface Pro 716 GB/ 256 GBi7 1065G7Windows 10 Pro21H1Build 19043.1083Updates aktuellSurface Dock 2Treiber/Firmware aktuellMonitor LG 34WL750-Ban Dock2 angeschlossenAdapter: USB-C to HDMIProblembeschreibung:Wenn ich den Dock2-Adapter bei angeschlossenem...

Surface 12. Juli 2021

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht: Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die Installation der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt: hallo, wer kann helfen? nach dem letzten update von window10 wird mein Navi (Becker) nicht mehr erkannt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Absturz bei "Energie sparen" durch USB-Gerät

Absturz bei "Energie sparen" durch USB-Gerät: Hallo zusammen, seit etwa 18.02.2017 habe ich das Problem, dass mein Computer beim Schalten in den Energie-Sparen-Modus abstürzt. Er lässt sich dann nicht, wie sonst üblich, durch eine Mausbewegung wiedererwecken, sondern nur durch Druck auf den Einschaltknopf, worauf er zwar hörbar anläuft,...

Windows 10 Support 16. April 2017

USB Geräte gehen nicht mehr

USB Geräte gehen nicht mehr: Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass ich, egal an welchem USB-Anschluss dranstecken kann, was ich will. Erkennen kann ich im Explorer rein gar nix( Handy, Stick, MP3 Player ). Ich selbst habe nix verändert. Dazu fehlt mir die Ahnung. Konnte nur herausfinden, dass im...

Windows 10 Support 18. November 2016

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

USB Geräte werden nicht mehr installiert

USB Geräte werden nicht mehr installiert: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Installation von USB Geräten unter Windows 10. Zunächst habe ich das Problem nur bei meiner DSLR (Canon 1000D) festgestellt, habe das Problem aber nun bei allen Geräten (z.B. iPhone oder Scanner), welche ich per USB anschliesse. Im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 20. September 2015

USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden