USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

Helfe beim Thema USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flexmann, 12. Juni 2019.

1. Flexmann
    Flexmann Gast

Hallo
    Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch.
    Nun trennt sich das Gerät aber nach wenigen Minuten in Benutzung und verbindet sich dann wieder.
    Energieeinstellungen sind bereits überprüft.
    bitte um Hilfe
    LG Flexmann

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch - Ähnliche Themen - USB Gerät trennt

Forum Datum

W-Lan + Ethernet - WLan verbindet nicht automatisch

W-Lan + Ethernet - WLan verbindet nicht automatisch: Ich habe neu meinen PC mit Ethernet an meine Fritzbox angehängt, nun verbindet sich der PC beim start nicht mehr automatisch mit dem W-Lan obschon die Vorgabe automatisch verbinden gilt. Kann ich etwas einstellen oder muss ich nach jedem Start die Verbindung manuell wieder herstellen?...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte...

Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte...: Hallo Community, wie der Titel schon sagt stehe ich vor folgendem Problem: Ich besitze einen Lenovo Yoga 3 Pro und würde dieses gerne mit meiner Bose soundlink mini 2 Musikbox per Bluetooth verbinden. Der Laptop koppelt erfolgreich, doch sobald ich auf verbinden drücke gibt er folgende...

Windows 10 Support 22. September 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop)

mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop): mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch: Seit dem Creators Update verbindet sich mein Laptop nicht mehr automatisch, obwohl die automatische Verbindung aktiviert ist. Den Netzwerkschlüssel muss nicht mehr eingeben, aber dann immer dann nach dem Rechnerstart manuell verbinden. Das nervt. Da ich kein Experte bin, sucht ich nun nach einem...

Windows 10 Support 18. April 2017

Wlan trennt sich automatisch

Wlan trennt sich automatisch: Hallo, folgendes Problem: Mein Pc besitzt 2 verschiedenene Internetverbindungen. Eine über Kabel eine über Wifi. Hat den Hintergrund das die Wifiverbindung lediglich der Kommunikation mit meinem Wlandrucker dient. Problem: Seit dem Upgrade auf windows 10 (von win 7 hp) trennt sich das Wifi...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

USB Gerät eingrenzen

USB Gerät eingrenzen: Hallo habe das Problem, dass mein PC ständig von alleine aufwacht [und dann auch scheinbar nicht mehr einschläft]. Nun gibt es hier schon eine ganze Reihe von Fragen zu diesem ungewolltem Aufwachen. Maus und Tastatur kommt da öfter ins Spiel. Habe mal ein Zeitlang von kabellos auf...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch [gelöst]