USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt

Helfe beim Thema USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kristina Zimmermann, 26. September 2019.

  1. Kristina Zimmermann
    Kristina Zimmermann Gast

    USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt


    Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter meine Logitech Maus und Tastatur, die über Unifying verbunden sind. Die Geräte funktionieren am Laptop einwand frei.

    Genaugenommen funktioniert gar kein über USB angeschlossenes Gerät.


    Ich habe dieses Problem seit 2017 jetzt zum 3. Mal.

    Bei den ersten beiden Malen, dachte ich, es sei ein Hardware Fehler und habe mein Motherboard (MSI) einschicken lassen. Danach hat es wieder funktioniert. Beim 3. Mal jetzt hat ein Windows Update geladen, bevor mir das passiert ist.

    Ich habe mir jetzt ein neues Motherboard gekauft (ASRock) um einen Hardware Defekt auszuschließen. Ich bin beim ersten Start ins BIOS gekommen, wo ich die Uhrzeit und das Datum einstellen konnte (es hat nur die Tastatur funktioniert) und wie der PC dann ganz normal auf den Desktop gestartet is - Überraschung! Nichts geht mehr.


    Ich habe den Unifying Adapter normalerweise hinten stecken. Ich habe jeden Steckplatz - auch vorne - versucht, es geht nichts.

    Ich habe einen Netzteilreset versucht.

    Ich habe versucht in den abgesicherten Modus zu kommen - oder den PC gar zurückzusetzen - aber ich kann weder Maus noch Tastatur benutzen.

    Ich komme nicht ins BIOS.

    Ich kann Windows nicht über einen USB Stick laufen lassen, da USB Sticks nicht funktionieren.

    Ich habe kein Laufwerk über das ich die CD laufen lassen könnte, und wenn doch, Boot Priorität hat meine SSD - Quellen werden bei meinem PC nicht automatisch gestartet.


    Ich habe im Internet ein paar Mal gefunden, dass es 2018 an einem Update lag, auch waren dort Lösungsvorschläge wie eben Netzteilreset, abgesicherter Modus usw. was bei mir alles nicht funktioniert. Ich bitte um Hilfe - ich bin am verzweifeln!


    P.S. Ich hoffe das Thema stimmt

    Weiterlesen...
     
    #1 Kristina Zimmermann, 26. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Geräte Eingabegeräte

Forum Datum

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

USB gerät wird nicht erkannt

USB gerät wird nicht erkannt: USB - Gerät wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?: Habe das Corsair HS 35 falls die Info von nutzen ist. Und ich höre mit den Headset alles nur nimmand hört mich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/headset-wird-als-eingabegeraet-nicht-erkannt

Windows 10 Support 7. Juni 2020

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo, die externe Maus, egal ob Funk- oder Kabel, und der Präsenter werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager werden sie zwar aufgeführt, aber der Treiber wird nicht gefunden. Alle Versuche der Treiber usw. neu aufzuspielen haben bisher zu keinen Erfolgt geführt. Die Maus...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Folgendes Problem (Windows 10 war vorinstalliert auf Acer E5 Notebook): Wenn ich USB Geräte (z.B. Drucker, Handy oder USB-Sticks) vor dem Einschalten des Notebooks einstecke und dann den Computer hochfahre, werden diese Geräte meistens erkannt und ich kann sie nutzen. Wenn der Computer aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kvm tastatur usb

    ,
  2. windows 10 erkennt huawei tablet nicht

    ,
  3. windows 10 usb gerät wird nicht erkannt

    ,
  4. usb geräte wird nicht erkannt windows 10,
  5. usb geräte erkennen windows 10,
  6. usb3 geraet wird nicht erkannt,
  7. windows 10 erkennt usb gerät nicht,
  8. anzeigen aller verbundenen usb-geräte mit bordmitteln windows 10,
  9. ist usb eingabegerät,
  10. kein eingabegerät gefunden,
  11. windows plug and play dienst neu installieren,
  12. eingabegerät wird nicht erkannt,
  13. windows 7 usb geräte werden nicht erkannt,
  14. eingabegerät funktioniert nicht,
  15. usb eingabegeräte funktionieren nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden