USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?

Helfe beim Thema USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft. Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von entspanntCup, 15. Mai 2021.

  1. entspanntCup
    entspanntCup Gast

    USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?


    Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft.
    Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN ebenfalls nicht.
    Ich hab lediglich gestern ein paar Apps vom Autostart deaktiviert ...
    Ich verstehe irgendwie gerade nur Bahnhof

    :)
     
    #1 entspanntCup, 15. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?

Die Seite wird geladen...

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert? - Ähnliche Themen - USB Geräte erkannt

Forum Datum

"USB Gerät wird nicht erkannt" Kann ich einfach meinen PC zurücksetzen?

"USB Gerät wird nicht erkannt" Kann ich einfach meinen PC zurücksetzen?: Hallo, Ich benutze als WLAN-Verbindung mein Handy (USB-Tethering) seit mehr als 6 Monaten denke ich, Einmal wollte ich den USB Anschluss von meinem Ladekabel anschließen dich mir wurde angezeigt dass mein USB Anschluss von meinem Ladekabel nicht von Windows erkannt hat. ich habe schon ein paar...

Windows 10 Support 16. August 2023

Treiber von deinstallierter SW und/oder nicht mehr vorhandenen Geräten können nicht...

Treiber von deinstallierter SW und/oder nicht mehr vorhandenen Geräten können nicht...: Windows Defender meldet mir, dass mein Gerät gefärdet sei, weil die Gerätesicherheit Speicherintegrität nicht abgesichert sei. Auslöser ist der Treiber WDCSAM der im Zusammenhang mit USB Festplatten der Marke Western Digital steht. Das Web ist voll mit Polemik über diesen Treiber und die...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

PC geht nicht mehr an weil USB treiber deinstalliert?

PC geht nicht mehr an weil USB treiber deinstalliert?: Hallo, erst hatte ich das problem das mein PC immer sofort aus dem Energiespaarmodus raus gegangen ist, nach 1-2 Youtube Videos und 2-3 CMD befehle hab ich herausgefunden das an einem gerät liegt das irgendwas mit USB 3.1 hieß. Ich wollte das problem lösen also hab ich im Gerätemanager unter...

Windows 10 Support 17. November 2022

usb treiber deinstalliert?

usb treiber deinstalliert?: hallo,hab ausversehen mein usb treiber deinstalliert was soll ich ?!?! https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-deinstalliert-2

Windows 10 Support 1. November 2022

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch Dateien sichern. Heute wird die gleiche HDD und ein USB-Stick von Windows nicht mehr erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. Ich benutze schon...

Windows 10 Support 13. August 2020

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt: hallo, wer kann helfen? nach dem letzten update von window10 wird mein Navi (Becker) nicht mehr erkannt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden