USB Hub & LAN Probleme

Helfe beim Thema USB Hub & LAN Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WiktorFrey, 7. Februar 2019.

  1. WiktorFrey
    WiktorFrey Gast

    USB Hub & LAN Probleme


    Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu zuklappen, damit es nicht einstaubt.

    Falsch gedacht!

    Beim zuklappen bricht die W-LAN Verbindung ab....

    Gut, hab ich mir also einen LAN/USB- HUB geholt, in der Hoffnung mein Problem dadurch zu lösen.

    Aber wieder falsch gedacht...

    Beim anschließen des Hubs wird meine Bluetooth USB-Maus nicht erkannt und obendrein funktioniert der LAN Anschluss wieder beim zuklappen NICHT.

    Bemerkung am Rand: es ist schon eine Frechheit das in dieser Preisklasse solche Balance Fehler auftreten.


    Wenn das ein Software Problem ist, warum wird das nicht rausgepacht?

    Ich hab gelesen, das ich nicht der einzige mit dem W/-Lan Problem bin, mir aber für 180 Euro einen Docking Station zu kaufen ist auch keine Option.


    Ich würde mich um eine Lösung meines Problems freuen denn derzeit bin ich extrem unzufrieden mit diesem Produkt(denn es kommen auch weitere kleine Balance Fehler die sich immer wieder im Alltag bemerkbar machen. Benutze den PC für die Uni.)


    MfG

    W.Frey

    Weiterlesen...
     
    #1 WiktorFrey, 7. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB Hub & LAN Probleme

Die Seite wird geladen...

USB Hub & LAN Probleme - Ähnliche Themen - USB Hub LAN

Forum Datum

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 28. August 2021

USB-Hub funktioniert nicht mehr

USB-Hub funktioniert nicht mehr: Guten Tag Mein USB Hub funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es handelt sich um den "RAIDSONIC Icy Box Schnittstellenhub, 5000Mbit/s". Er hat drei Jahre lang täglich einwandfrei funktioniert. Jetzt wird von einem Tag auf den anderen kein Gerät mehr erkannt, das ich anschliesse. An der...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. Dezember 2020

Lan Probleme

Lan Probleme: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Habe eine Lan Leitung zum Router 10m. Immer wieder kommt es vor, das dass Internet nicht funktioniert. Ich muss dann einen Neustart machen, meistens mehrfach. Wenn das Internet nicht funktioniert, habe ich aber noch Zugriff auf den NAS...

Windows 10 Support 31. März 2020

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt: Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000 Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)". Auf einen USB 2.0 Steckplatz kommt die selbe Nachricht.

Windows 10 Insider 7. November 2017

USB Hub macht probleme ( USB Port scheint sich vollständig abzuschalten )

USB Hub macht probleme ( USB Port scheint sich vollständig abzuschalten ): Also ich habe mir vor kurzen einen USB Hub gekauft ( https://www.amazon.de/ELEGIANT-Datenhub-Verteiler-Daten%C3%BCbertragung-Schalter/dp/B01L1YGM1E ) Mein Laptop hat nur 2 USB Ports also war dieser wirklich nötig und als ich ihn angeschlossen habe lief er gut. Aber wenn ich mehrere Dinge...

Windows 10 Support 28. November 2017

Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt

Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute hat mein Rechner (Sony Vaio Fit 11a) das Update auf Windows 10 Version 1703 bekommen. Zuhause nutze ich mangels interner Netzwerkbuchse einen USB 3.0 Hub mit integriertem LAN. Der HUB wird erkannt, alle USB-Anschlüsse laufen problemlos....

Windows 10 Support 16. September 2017

USB Hubs funktionieren nicht mehr

USB Hubs funktionieren nicht mehr: Hallo, heute Abend habe ich meinen Laptop heruntergefahren, aber dann bemerkt das ich noch etwas erledigen wollte. Also habe ich ihn neu gestartet, von jetzt auf gleich hat meine Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe den Laptop neu gestartet und dachte kurz das die Maus nicht funktioniert,...

Windows 10 Support 25. August 2016

Keine funktionierende WLAN-Internetverbindung nach Anschluss eines USB-Hubs mit LAN-Port

Keine funktionierende WLAN-Internetverbindung nach Anschluss eines USB-Hubs mit LAN-Port: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen USB-Hub mit integriertem LAN-Adapter zugelegt und würde diesen gerne als eine Art "Dockingstation" nutzen, wobei ich den LAN-Port nicht nutzen will/kann, da kein Ethernet im Raum. Nun ist es so, dass die bestehende WLAN-Verbindung nach Anschluss des...

Windows 10 Support 18. November 2015

USB Hub & LAN Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lan usb hub connection problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden