USB-Kamera funktioniert nur teilweise

Helfe beim Thema USB-Kamera funktioniert nur teilweise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe vor kurzem mal meine alte USB-Kamera rausgekramt, um Videokonferenzen mit Discord zu machen. Leider wird mir jedoch in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris N 371, 31. Januar 2021.

  1. Chris N 371
    Chris N 371 Gast

    USB-Kamera funktioniert nur teilweise


    Guten Tag,

    Ich habe vor kurzem mal meine alte USB-Kamera rausgekramt, um Videokonferenzen mit Discord zu machen. Leider wird mir jedoch in den Einstellungen von Discord nach Auswahl der Kamera nur ein schwarzes Bild gezeigt und im Serverchannel wird nach aktivieren der Kamera die ganze Zeit angezeigt, dass das Bild geladen wird.

    Wenn ich nun die Windows eigene Kamera App nutze oder auch Skype, Microsoft Teams wird mir direkt ein Bild angezeigt, oder auch nicht, wenn ich eben gerade bei Discord versuche mir ein Bild anzeigen zu lassen "wird von anderer App genutzt".


    Auch in den Datenschutzeinstellungen habe ich die Nutzung der Kamera für Discord erlaubt.


    Was kann ich also nun tun, damit mir endlich ein Bild bei Discord angezeigt wird?


    LG Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris N 371, 31. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB-Kamera funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

USB-Kamera funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen - USB Kamera funktioniert

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann der Fehler behoben werden?Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste versucht, nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung: Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung. Kabel ist in Ordnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

USB-Kamera

USB-Kamera: Ich habe eine 2. USB-Kamera angeschlossen, habe allerdings nur Zugriff auf eine der Kameras. Treiber ist laut Windows OK, 2. Kamera wird auch in der Systemsteuerung (Geräte u. Drucker) angezeigt. We und wo bekomme ich Zugriff auf die 2. Kamera (Grundig) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

USB Kamera

USB Kamera: Ich hatte Skype genutzt und nun schaltet sich die Kamera nicht mehr ab, was kann ich tun, Habe schon deinstalliert und neu installiert bleibt aber so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

USB-Tastatur funktioniert nur teilweise

USB-Tastatur funktioniert nur teilweise: Hallo, hier erst mal mein System, damit alle wissen, worum es geht. OS Windows 10 Home 64-Bit MBD Asus M5A78L-M LX RAM 10 GB DDR3 HDD Hitachi HDS721050CLA622 SSD Samsung 750 EVO 250 GB Prozessor AMD FX-8300 Laufwerk ATAPI...

Windows 10 Support 19. März 2017

USB Kamera

USB Kamera: Hallo Seit einiger Zeit versuche ich nun schon eine PS3EYE Camera auf meinem PC unter Win 10 zu Installieren. Der erforderliche Treiber ist vorhanden und Läuft einwandfrei. Bei einem mitgelieferten Testprogramm läuft die Kamera auch unter Skype gibt es keine Probleme. In Win 10 wurde die...

Windows 10 Support 17. November 2016

Maus funktioniert nur Teilweise

Maus funktioniert nur Teilweise: Hi, Ich habe ein Problem mit der Maus. Gestern noch funktioniert und heute nicht mehr. Jedenfals nicht mehr zu 100%. Ich kann mit der Maus auf dem Desktop normal klicken und Programme starten. Ich kann keine Windows Apps mehr anklicken von der Kachel Ansicht. Sie werden von der Maus markiert,...

Windows 10 Support 22. August 2015

USB-Kamera funktioniert nur teilweise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden