USB Kamera

Helfe beim Thema USB Kamera in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einiger Zeit versuche ich nun schon eine PS3EYE Camera auf meinem PC unter Win 10 zu Installieren. Der erforderliche Treiber ist vorhanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans.835, 17. November 2016.

1. Hans.835
    Hans.835 Gast

USB Kamera

Hallo

Seit einiger Zeit versuche ich nun schon eine PS3EYE Camera auf meinem PC unter Win 10 zu Installieren.

Der erforderliche Treiber ist vorhanden und Läuft einwandfrei.

Bei einem mitgelieferten Testprogramm läuft die Kamera

auch unter Skype gibt es keine Probleme.

In Win 10 wurde die Kamera im Datenschutz aktiviert.

Sie wird jedoch weder unter einem Laufwerksbuchstaben noch unter einem USB Anschluss angezeigt.

Auch ändern des Anschlusses hilft nicht.

Suchen nach geänderter Hardware mit Neustart usw. hilft nicht.

Was kann ich sonst noch machen ?

Freu mich auf viele Anregungen!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Hans, wenn es sich um eine Webcam Camara handelt, lässt die Camara sich nur mit Programmen, die diese Camara unterstützen, wie Z. B. eben das Testprogramm oder Skype benutzen. Ein Chatprogramm oder Fotoprogramm kann die Camara aufrufen, ein Laufwerk oder USB Laufwerk wird einer Camara nicht zugeordnet. Wenn die Camara im Gerätemanager vorhanden ist, und mit Skype einwandfrei läuft, ist sie auch im Windows Funktionsfähig, das heißt das die Camara mit entsprechenden Programmen auch angesprochen wird. Es hätte beim Kauf der Camara auch ein entsprechendes Programm eigentlich dabei sein müssen. Oder handelt es sich um eine andere Camara?

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Hallo, Sie wird jedoch weder unter einem Laufwerksbuchstaben noch unter einem USB Anschluss angezeigt. und was ist falsch dabei? Es ist kein Laufwerk, das irgendwo im Windows Explorer erscheinen soll. Öffne Geräte-Manager (Win+R, devmgmt.msc, Enter) und unter Bildverarbeitungsgeräte sollte (ggf. u.A.)  auch deine Kamera stehen.

Thema:

USB Kamera

Die Seite wird geladen...

USB Kamera - Ähnliche Themen - USB Kamera

Forum Datum

USB Kamera wird nicht erkannt

USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert es. alle Win 10PRO Im Geräte Manager wird diese Kamera angezeigt unter Laufwerke, in Allgemein steht Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der installierte...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden mit einem USB-C Kabel -> USB 3 in das Dock. In dieser Kombination friert das Bild nach wenigen Sekunden ein. Umgehe ich das Surfcace-Dock und schließe...

Surface 5. Mai 2020

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt: Ich will Skype an meinem Notebook Samsung 600B4B mit einer externen USB-Kamera Logilink UA0072 betreiben, da diese LEDs zum Ausleuchten besitzt, das NB aber nicht. Die eingebaute NB-Kamera wird im Win10-Gerätemanager unter "Kamera" gelistet, die externe aber nicht, sondern zusammen mit einem...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

Win10 verhindert fremden Desktop Apps die Verwendung der USB Kamera auch wenn es erlaubt wurde

Win10 verhindert fremden Desktop Apps die Verwendung der USB Kamera auch wenn es erlaubt wurde: Hi komme leider nicht weiter: Die MS- eigenen Windows Anwendungen können auf die USB Kamera zugreifen. Fremde Anwendung wie Skype und OBS können das nicht. Wenn ich die Browser Version von Skype aufrufe, gehts für Skype. Die Datenschutz-Einstellungen sind auf erlauben von Desktop...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung: Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung. Kabel ist in Ordnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die Kamera aber über USB an mein Netbook anschließen. Der ursprüngl. auf CD mitgelieferte USB-Treiber ist unter Windows10 nicht mehr verwendbar. Die autom....

Windows 10 Support 7. Februar 2019

USB-Kamera

USB-Kamera: Ich habe eine 2. USB-Kamera angeschlossen, habe allerdings nur Zugriff auf eine der Kameras. Treiber ist laut Windows OK, 2. Kamera wird auch in der Systemsteuerung (Geräte u. Drucker) angezeigt. We und wo bekomme ich Zugriff auf die 2. Kamera (Grundig) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

USB Kamera

USB Kamera: Ich hatte Skype genutzt und nun schaltet sich die Kamera nicht mehr ab, was kann ich tun, Habe schon deinstalliert und neu installiert bleibt aber so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

USB Kamera [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb kamera aktivieren windows 10

,
  2. usb kamera anzeigen

,
  3. externe kamera anschließen windows 10

,
  4. usb kamera anzeigen windows 10,
  5. usb kamera,
  6. externe kamera aktivieren,