USB Laufwek nach Ruhezustand weg

Helfe beim Thema USB Laufwek nach Ruhezustand weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Acer Aspire VN7-571G Windows 10 pro 64bit Aktuellste Treiber Alles funktioniert besstens Nur nach den Ruhezustand ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutRieder, 16. März 2016.

1. HelmutRieder
    HelmutRieder Gast

Hallo liebe Community

Acer Aspire VN7-571G

Windows 10 pro 64bit

Aktuellste Treiber

Alles funktioniert besstens

Nur nach den Ruhezustand ist die USB-Platte weg

Sie kommt erst wieder wenn ich sie an einen anderen USB-Port stecke oder den Rechner neu starte

Ich denke das es ein Windowsproblem ist da die Platte ja nach einen Neustart wieder da ist

Hab schon ziemlich alles probiert

In den Energieoptionen das USB-Sparen deaktiviert

Windowsproblembehandlung für Hardware in der Systemsteuerung laufen lassen

Ein neues installieren der Treiber, ein neues einlesen der Laufwerke in der Datenträgerverwaltung, der Hardwareassistent

Nein, erst ein umstecken oder ein Neustart lässt das Laufwerk wieder erscheinen

Ach ja, die Platte ist eine Seagate, hab ich mir erst gekauft

Kennt jemand eine Lösung

Ich meine eine Windowslösung, da die Platte ja einwandfei nach einen Neustart von Windows erscheint

Nur nicht nach den Ruhezustand, auf den ich eingentlich nicht verzichten will

Weiterlesen...

#1 HelmutRieder, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Laufwek nach Ruhezustand weg - Ähnliche Themen - USB Laufwek Ruhezustand

Forum Datum

Ruhezustand

Ruhezustand: Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen. Ich bin bereits der Hilfestellung von Microsoft gefolgt über Start --> Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energiesparen --> Zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Laptob im Ruhezustand?

Laptob im Ruhezustand?: Mein Laptop hat Windows 10. Ich habe ihn ganz normal heruntergefahren und wollte ihn gestern wieder anmachen. Ich habe den Knopf zum anschalten gedrückt und dann kam ein blauer Bildschirm wo stand "Ruhezustand wird vorbereitet", das ganze geht jetzt schon seit gestern Abend, die kleine Lampe wo...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Ruhezustand ausschalten

Ruhezustand ausschalten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit (z. B. durch Tastenkombination) den Ruhezustand einmalig (ohne die Energiesparoptionen am Notebook zu ändern), für einen bestimmten Zeitraum hinauszuzögern (wenn ich z. B. einen umfangreichen Download habe). Nach meiner Meinung wird so ein Download durch ein...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im Betrieb der Laptop nicht lädt. Das wird auch angezeigt. Wenn ich den Laptop jedoch runterfahre, dann...

Surface 19. September 2018

Win10 Ruhezustand

Win10 Ruhezustand: Wechseln in den Ruhezustand dauert extrem lang -ca. 2 Minuten. Irgend eine Idee. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

"Ruhezustand wird vorbereitet"

"Ruhezustand wird vorbereitet": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem erst ein paar Wochen alten Asus Transformer Mini T102HA. Gestern Abend habe ich den Akku vollgeladen und heute wollte ich das Gerät anschalten, jedoch kam bloß die Anzeige "Ruhezustand wird vorbereitet" und dies bleibt auch nach Stunden...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows 10 Laufwek C kaum noch Speicheplatz frei

Windows 10 Laufwek C kaum noch Speicheplatz frei: Der Speicherplatz vom Laufwek "C" ist fast aufgebraucht unter Windows 10. Ich möcht daher die Ordner Bilder ,eigene Daten und Videos nach Laufwek "D" verschieben aber von allan Laufweken aus noch den vollen Zugriff haben. Wer hat eine Schritt für Schrit Lösung für dieses Problen ? Bayern 14...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Win10 Ruhezustand

Win10 Ruhezustand: Nach Aktivieren des Ruhezustands erfolgt zunächst, wie gewohnt die etwa 10 bis 20 Sek. Abschaltphase, Dann jedoch ist Win10 wieder da. Das passiert sowohl über den Netzschalter, dem ich den Ruhezustand zugeordnet habe, als auch über den Ausschaltdialog mit Aktivierung des Ruhezustands. Wer hat...

Windows 10 Support 25. August 2015

USB Laufwek nach Ruhezustand weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Laufwerk ruhezustand

,
  2. usb laufwerk abgeschaltet win 10 ruhezustand

,
  3. usb laufwerk in den ruhezustand

,
  4. win 10 usb gerät nach neustart weg,
  5. usb stick windows 10 nach ruhezustand,
  6. usb laufwerk nach ruhezustand weg,