Usb Lautsprecher

Helfe beim Thema Usb Lautsprecher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 und habe mir dafür Usb Lautsprecher gekauft. Wenn ich diese jedoch an den Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bim Tower, 23. September 2016.

  1. Bim Tower
    Bim Tower Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Usb Lautsprecher


    Hallo,
    Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 und habe mir dafür Usb Lautsprecher gekauft. Wenn ich diese jedoch an den Laptop anschließe, passiert nichts. Sie werden nicht erkannt und ich kann sie deswegen auch nicht bei den Wiedergaberäten aktivieren. Ich habe schon versucht neue Soundtreiber zu installieren, aber ohne Erfolg.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Bim Tower, bitte mehr INPUT um welche USB-Lautsprecher handelt es sich bitte Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen.
    Das gleiche gilt auch für Deinen Rechner dazu führst Du folgende Anleitung bitte aus:

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. Bim Tower
    Bim Tower Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lautsprecher: SPEEDLINK ELLIPZ STEREO SPEAKERS
    Laptop:
    Lenovo 100S-11IBY
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Bim Tower, danke für die Rückmeldung.

    Ich prüfe von meiner Seite - kann etwas dauern.

    Zusäzliche Frage:
    werden an dieser USB-Schnittstelle vom Laptop andere USB-Geräte erkannt?
     
  6. Bim Tower
    Bim Tower Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja andere USB-Geräte werden erkannt, wie zum Beispiel meine Maus.
     
Thema:

Usb Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Usb Lautsprecher - Ähnliche Themen - Usb Lautsprecher

Forum Datum

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.: Hallo alle,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Wenn ich ein USB-Gerät Tastatur type Cover, Maus... einstecke, erscheint ein Bluescreen nach einigen Minuten. Der Stillstandcode lautet: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR.Ich habe den USB-Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber es...

Surface 14. Februar 2024

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher: Meine Logitech Z-10 Lautsprecher sind zwar schon 10 Jahre alt, klingen aber immer noch hervorragend - und haben vor ein paar Stunden den Geist aufgegeben. Unter den Audiogeräten sind sie nicht mehr zu sehen. Im Gerätemanager finde ich unter Audio usw. Controller ein Ausrufezeichen beim...

Windows 10 Support 5. April 2023

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?: Ich habe mir die neuen Logitech Z407 Gekauft und würde gerne wissen wie ihr sie anschliessen würdet… Hier die Anschlüsse [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-lautsprecher-ueber-usb-oder-aux-anschliessen

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Treiber nicht migriert

Treiber nicht migriert: Heute Nachmittag habe ich meinen Windows-PC wie gewohnt eingeschaltet, als ich mich anmelden wollte funktionierte die Tastatur nicht. Also habe ich die Bildschirmtastatur zum Anmelden genutzt. Soweit so gut, war ich eingeloggt und stellte fest, dass die Audiowiedergabe nicht mehr funktioniert...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. September 2020

Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr

Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr: Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr !!! YouTube z. B. Habe alles probiert ! wer kann mir helfen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an

USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an: Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert. Nun habe ich USB-Lautsprecher die ohne Netzteil auskommen und nur mittels USB mit Strom versorgt werden. Wenn ich meinen Rechner ausschalte, gehen alle angeschlossenen Geräte (Maus usw.) aus, nur die USB-Lautsprecher leuchten...

Windows 10 Support 28. März 2017

Usb Lautsprecher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 usb lautsprecher

    ,
  2. usb speakers windows 10

    ,
  3. usb lautsprecher verbinden

    ,
  4. windows 10 zwei usb lautsprecher,
  5. lautsprecher über usb störung,
  6. lautsprecher über usb anschließen win 10,
  7. usb lautsprecher probleme,
  8. windows 10 lautsprecher mit usb und kinkenstecker anschließen,
  9. win 10 lautsprecher über usb,
  10. usb Lautsprecher in windows 10 ,
  11. zweiten lautsprecher über usb in windows 10 aktivieren,
  12. Lautsprecher mit USB an PC angeschlossen,
  13. Win 10 USB-Lautsprecher anschließen,
  14. usb lautsprecher einschalten windows 10,
  15. lautsprecher aktivieren mit usb kabel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden