USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr

Helfe beim Thema USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen Windows 10 PC herunterfahre und wieder anschalte, ist meine USB Maus deaktiviert. Erst, wenn ich den USB Stecker ziehe und sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User-95, 3. Juli 2018.

  1. User-95
    User-95 Gast

    USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr


    Hallo,

    wenn ich meinen Windows 10 PC herunterfahre und wieder anschalte, ist meine USB Maus deaktiviert. Erst, wenn ich den USB Stecker ziehe und sie wieder einstecke, funktioniert die Maus wieder. Bei einem Neustart passiert das nicht.


    Ich habe bereits folgendes probiert:

    - USB Port gewechselt

    - Schnellstart deaktiviert

    - Verhalten anderer USB Geräte: Alle anderen USB Geräte sind davon nicht betroffen


    Außerdem habe ich überprüft, dass aktuelle Treiber installiert sind. Leider konnte ich das Problem nicht lösen.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Das Problem ist erst vor kurzem aufgetreten, vielleicht ein Windows Update?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Frank70
    Frank70 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wo sind denn hier die Lösungen?
     
Thema:

USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Maus funktioniert

Forum Datum

USB-Maus funktioniert nicht

USB-Maus funktioniert nicht: Moin, meine USB-maus funktioniert irgendwie nicht. Habe sie schon an mehreren Computern getestet. Ich denke mal es liegt an den Treibern, da die Maus blinkt, aber vom Computer einfach nicht erkannt wird. Es kommt auch keine Meldung dazu. Weiß jemand was man da machen kann? Die Maus ist mit...

Windows 10 Support 21. April 2021

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?: Ich hab eine Klim Skill Maus und seit neustem ohne das ich irgendwas gemacht habe kommt der windows disconnect sound und die Maus funktioniert kurz nicht. Dann dr Windows connect sound und die Maus funktioniert wiede, das passiert vor allem bei hohem Strom verbrauch aber ich hab schon...

Windows 10 Support 30. November 2019

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu dem anscheinend bekannten Problem hat mich jetzt schon 45 Minuten Lebenszeit gekostet und die beiden vorgeschlagenen Online Threads haben nicht zur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Hallo alle zusammen, Nach dem Update von Windows 1903 funktioniert die Maus nicht mehr. Sie will neue Treiber. Wo bekomme ich diese her? Nachdem ich den Gerätemanager bemüht habe zeigt dieser aber an, dass alle Treiber aktuell sind, was aber nicht sein kann. Hat Jemand einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Maus funktioniert nicht mehr!

Maus funktioniert nicht mehr!: Hallo Community, Ich habe versucht meinen PS3 Controller am PC zu verwenden. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: https://www.google.de/amp/de.m.wikihow.com/Einen-PS3-Controller-an-einem-PC-verwenden%3Famp%3D1 Nachdem ich das SCP Toolkit heruntergeladen hatte und ich dabei war es für...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Stunden funktionieren Maus und auch dieses Pad bei meinem Laptop nicht mehr. Ich kann sie also nicht bewegen. Zuerst war im Taskmanager "rundll" geöffnet. Computer mehrfach neu zu starten hat nicht geholfen, jetzt kann ich den Zeiger nicht mal mehr sehen. "rundll" wurde übrigens...

Windows 10 Support 11. März 2017

USB Maus funktioniert nicht richtig!

USB Maus funktioniert nicht richtig!: Hallo Liebe User, Ich habe Folgendes Problem: Meine Maus "steelseries sensei" hängt ab und an für 2-4 sec danach geht wieder alles Reibungslos. Nein das System Friert nicht ein es läuft alles wunderbar. CPU Spike gibt es auch nicht festzustellen. Ja Bios / Treiber sind Aktuell und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Maus funktioniert nicht mehr.

Maus funktioniert nicht mehr.: Hallo, nach einem Update von Windows 10 funktioniert meine Maus nicht mehr. Maustreiber ist aktiv und zeigt funktionierende Maus an. Maus ist nicht defekt. PC ist von Packard Bell Wie bekomm ich die Maus wieder in Gang?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC findet nach dem herrunterfahren die maus nicht

    ,
  2. usb maus reagiert nach neustart nicht mehr

    ,
  3. maus funktionirt nicht wie computer herunterfahren

    ,
  4. pc findet nach dem herunterfahren die maus nicht,
  5. maus nach neustart nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden