USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion

Helfe beim Thema USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Update gestern Abend verweigert mit mein Windows jegliche Funktion von USB Mäusen und Tastaturen. Ich konnte das Problem sicher damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ma-tze, 1. Oktober 2015.

  1. Ma-tze
    Ma-tze Gast

    USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion


    Nach einem Update gestern Abend verweigert mit mein Windows jegliche Funktion von USB Mäusen und Tastaturen. Ich konnte das Problem sicher damit beheben, das ich zum Wiederherstellungspunkt vor dem Update springe.. Aber wie mach ich das ohne Eingabegeräte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion - Ähnliche Themen - USB Maus Tastatur

Forum Datum

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?: Ich habe meine gtx1060 gegen eine rx5700xt ausgetauscht. Da keine treibercd beigefügt war ,über windows update die Treiber gezogen. Doch nun wenn man den pc normal startet fährt windows zwar hoch aber wenn man sich anmelden möchte leuchtet zwar maus und Tastatur auf (haben leds) reagieren aber...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win10 Update

Win10 Update: Nach dem Update klappt die USB Tastatur und USB Maus nicht mehr, der Rechner fährt hoch bis zum Anmeldefenster, was ja alles normal wäre. Da ich ja keine Möglichkeit zur Anmeldung habe, wie komm ich da weiter, da die Bedienteile (Tastatur und Maus) nicht klappen.

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert. Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion: Moin, moin am 26.02.18 lief bei mir ein automatisches Update durch, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Maus und Tastatur Anbindung mehr. Die Geräte werden nicht mehr erkannt. Installiert wurde Microsoft-HID Class 10/27/2015 12:00:00 AM 9.9.108.0(6) Dieses lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 1. März 2018

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Hallo, ich habe mit der Funktion der Maus ein Problem. Sie lässt sich teilweise nicht exakt positionieren und dabei zittert der Cursor herum und lässt sich nicht exakt positionieren. Den Akku habe ich bereits getauscht. Es handelt sich um eine Funkmaus von Microsoft Wireless Mouse 700 v2.0....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Maus ohne Funktion

Maus ohne Funktion: Hallo, ich habe seit gestern vormittag, 10:00Uhr ein Problem mit meinem Windows 10. Plötzlich versagte meine Maus Ihren Dienst. Es handelt sich um eine optische Vertikalmaus von CSL, die seit ca. Zwei Jahren einwandfrei arbeitet. Sie funktioniert auch weiterhin an anderen PCs, genau wie eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit der Installation von Windows 10 habe ich ein Problem mit der Bedienung der Maus. Zu Anfang fiel mir diese Problematik leider nicht so auf bzw. dieser Fehler erscheint jetzt immer. d.h. 1. Öffne ich z.B. Thunderbird, lese die E-Mails und möchte jetzt eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv: Hallo zusammen, nach diversen Versuchen - auch aufgrund der Hinweise in diesem Forum - bin ich ratlos. Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 USB-Ports "vergisst", und zwar die, über die meine HDI-Tastatur angesprochen wird. Bei regulärem Start ist die Maus weg, die Tastatur nicht aktiv....

Windows 10 Support 15. August 2015

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 maus ohne funktion

    ,
  2. PC startet aber kein Zugriff mit Maus oder Tastatur

    ,
  3. Win 10 USB ohne Funktion

    ,
  4. maustasten touchpad nach update ohne funktion,
  5. windows 10 keine mausfunktion,
  6. nach Windows 2004 update tastatur ohne funktion,
  7. windows 10 nach update usb port ohne funktion,
  8. usb setuo ohne mouse und tastatur,
  9. nach windows installation tastatur und maus ohne funktion,
  10. usb ports tastatur ohne funktion,
  11. win 10 ohne tastatur und maus,
  12. nach update keine teilweise keine funktionen,
  13. maus nach ausraster ohne funktion,
  14. USB Maus und Tastatur nach Treiber Update ohne Funktion,
  15. usb ohne funktion nach update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden