USB-Midi-Controller wird nicht richtig erkannt.
Helfe beim Thema USB-Midi-Controller wird nicht richtig erkannt. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Ich hab einen Midi-Controller (Icon Platform M+) den ich per USB an meinen PC anschließe. Vor kurzem hab ich mir einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dawnrune11, 17. Februar 2020.
USB-Midi-Controller wird nicht richtig erkannt.
USB-Midi-Controller wird nicht richtig erkannt. - Ähnliche Themen - USB Midi Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
ps5 controller wird nicht erkannt per USBps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich mein Handy mit dem USB verbinde, wird mein Handy erkannt. Ich habe meinen PS5 Controller ebenfalls... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2024 |
USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriertUSB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert: Hallo, mein MIDI USB Keyboard funktioniert an meinem Win10 Rechner nicht. Im Gerätemanager taucht es auf. Das letzte Ereignis war aber: das Gerät wurde nicht migriert. Mein Win10 ist auf dem neusten Stand, BIOS und Chipsatz Treiber ebenfalls. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank. |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2022 |
Controller wird nicht richtig erkanntController wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe das Problem das meine Controller, ein Playstation 4 Controller und ein FrSky Taranis X9d Plus Fernsteuerung, nicht richtig erkannt werden. Ich habe am Wochenende ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht, eine neue Grafikkarte eingebaut und am Sonntag versucht, mit dem... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 13. Juli 2020 |
MIDI controller im Windows verbinden?MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und zeigt keinerlei Verbindung. Im LMMS kann ich ihm auch nicht auswählen Wie weiter? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkanntNintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher immer JoyToKey verwendet. Manchmal gab es aber einen Bug, dass wenn Steam geöffnet ist der Controller von Steam als Spieler 1 erkannt wird und der... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Rode NT-USB wird nicht richtig erkanntRode NT-USB wird nicht richtig erkannt: Guten Tag, Ich habe versucht mein Rode NT-USB (Plug and Play) an meinen Windows 10 Pro 64Bit Rechner anzuschließen und es wird an sich erkannt, aber angeblich ist der Treiber nicht installiert (es braucht keinen Treiber). Gehe ich nun im Geräte-Manager auf "Automatisch nach Treiber suchen"... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Lenovo Midi Controller SoundLenovo Midi Controller Sound: Liebe Forummitglieder, ich habe ein eher spezielles Problem und zwar geht es um den Sound eines Midi Controller. Der Sound ist beim abspielen sehr abgehackt, d.h. man versteht nur Gestottere. Es liegt weder am Controller, noch an der Software, beides habe ich getestet. Deshalb schließe ich... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2017 |
USB ControllerUSB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie... |
Windows 10 Support | 12. November 2015 |
USB-Midi-Controller wird nicht richtig erkannt. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pc erkennt midi-keyboard als gamecontroller