USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.

Helfe beim Thema USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich habe heute zum erstenmal mein neues Mikrofon in meinen PC gesteckt. Nur taucht es nirgendswo auf. Also nicht in den Sound Einstellungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BANAOS, 11. August 2021.

  1. BANAOS
    BANAOS Gast

    USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.


    Guten Tag,Ich habe heute zum erstenmal mein neues Mikrofon in meinen PC gesteckt. Nur taucht es nirgendswo auf. Also nicht in den Sound Einstellungen, Gerätemanager, nirgendswo. Weiß jemand wo das Problem liegt? Wenn man das Mikrofon in den PC steckt sollte sich eigentlich ein Treiber installieren, was bei mir anscheinend nicht der Fall ist. Kann es sein das mein Virus Programm den Download blockiert? Benutze Bull Guard. Habe schon überall nachgefragt, doch niemand konnte mir helfen. Also frage ich jetzt hier nach.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.

Die Seite wird geladen...

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt. - Ähnliche Themen - USB Mikrofon nirgendswo

Forum Datum

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu installiert und geupdatet aber da funktioniert bzw stimmt irgendetwas nicht vor der PC Reparatur hat noch...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

Mikrofon KLIM Talk

Mikrofon KLIM Talk: Hallo zusammen, ich versuche das obige Mikrofon KLIM Talk (USB) zum laufen zu bringen: Der PC ist ein Acer Aspire XC-885 mit W10. Das Mic wird zwar erkannt, aber ist nicht anwählbar! Es kommt eine Fehlermeldung, es sei kein Mic installiert. Weiß jemand Hilfe? Danke im voraus Duesentrieb

Windows 10 Multimedia 15. März 2022

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.: Guten Tag,Ich habe heute zum erstenmal mein neues Mikrofon in meinen PC gesteckt. Nur taucht es nirgendswo auf. Also nicht in den Sound Einstellungen, Gerätemanager, nirgendswo. Weiß jemand wo das Problem liegt? Wenn man das Mikrofon in den PC steckt sollte sich eigentlich ein Treiber...

Windows 10 Support 11. August 2021

Mikrofon wird trotz Splitter nicht angezeigt?

Mikrofon wird trotz Splitter nicht angezeigt?: Hallo, ich habe mir ein Trust Mikrofon zugelegt, inklusive Splitter mit Audio und Mikrophon Teil. Wenn ich das Mikro anstecke, wird es in meinem System nur als Kopfhörer erkannt (Windows 10). Einige Apps erkennen das Mikro trotzdem als solches (zum Beispiel die in Windows 10 integrierte Game...

Windows 10 Support 7. August 2020

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen: Hallo, Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem. Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in Benutzung gegangen mit Windows 10 PRO. Nun wollte ich ein Setup mit vier USB Mikrofonen das ich bislang an einem anderen Rechner hatte an diesen PC...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?: Hallo ich habe ein Rode Nt usb und es wird ziemlich oft nicht angezeigt, manchmal aber schon, dafür muss ich dann den pc öfter neustarten und wenn mein mic nicht angezeigt wird, ich das usb-kabel dann raus & wieder ein tue, kommt eine meldung das, das usb gerät nicht erkannt wurde, aber am...

Windows 10 Support 24. März 2020

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass mein Mikrofon nicht mehr im Geräte-Manager zu finden war. Nachdem neuesten Windows 10 Update ist mein Mikrofon plötzlich nicht mehr zu finden oder benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Probleme mit USB Mikrofon

Probleme mit USB Mikrofon: Hi Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist mein Mikrofon extrem leise. Wenn ich den Pegel hinaufstelle erreiche ich trotzdem nicht die selbe Lautstärke aber es kommt zu extremem Rauschen. Ich habe gehört, dasch andere Nutzer dieses Problem haben. Gibt es dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden