USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

Helfe beim Thema USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpielZug, 24. Juni 2023.

1. SpielZug
    SpielZug Gast

Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu installiert und geupdatet aber da funktioniert bzw stimmt irgendetwas nicht vor der PC Reparatur hat noch alles geklappt aber seitdem gehen die nicht mehr und ich benötige mein Mikrofon ich habe das tonor q9 könnten sie mir irgendwie weiter helfen? Es sind auch nur die mikrofone USB alle anderen geräte werden angenommen und funktionieren also Kopfhörer maus tastatur.Nur das mikro halt nicht?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/usb-mikrofone-werden-nicht-erkannt-oder-angezeigt/e548a29a-79bf-40d5-a616-474b29d6bdb6

#2 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt - Ähnliche Themen - USB mikrofone erkannt

Forum Datum

Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun?

Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun?: Ich habe ein Wireless Go Mikrofon von Rode, welches ich seit einigen Jahren regelmäßig benutze.Angeschlossen ist es via den AUX-Eingang mit Rode SC7 3.5mm Male TRRS To Male TRS Adaptor Cable. In den Lösungsvorschlägen bisher wurde gesagt, dass man das Mikrofon in der Systemsteuerung auswählen...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?: [ATTACH] Hier ein Bild und zwar wir mein Rode NT-USB nicht mehr erkannt und immer nur als PNP Sound Device erkannt was man aber laut vielen Leute mit denn ich Chatte auch hört nur weiß ich nicht warum das passiert ist und wie ich das beheben kann. Weiß jemand weiter ?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.: Guten Tag,Ich habe heute zum erstenmal mein neues Mikrofon in meinen PC gesteckt. Nur taucht es nirgendswo auf. Also nicht in den Sound Einstellungen, Gerätemanager, nirgendswo. Weiß jemand wo das Problem liegt? Wenn man das Mikrofon in den PC steckt sollte sich eigentlich ein Treiber...

Windows 10 Support 11. August 2021

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.: Guten Tag,Ich habe heute zum erstenmal mein neues Mikrofon in meinen PC gesteckt. Nur taucht es nirgendswo auf. Also nicht in den Sound Einstellungen, Gerätemanager, nirgendswo. Weiß jemand wo das Problem liegt? Wenn man das Mikrofon in den PC steckt sollte sich eigentlich ein Treiber...

Windows 10 Mobile 11. August 2021

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?: Hallo ich habe ein Rode Nt usb und es wird ziemlich oft nicht angezeigt, manchmal aber schon, dafür muss ich dann den pc öfter neustarten und wenn mein mic nicht angezeigt wird, ich das usb-kabel dann raus & wieder ein tue, kommt eine meldung das, das usb gerät nicht erkannt wurde, aber am...

Windows 10 Support 24. März 2020

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Mein Auna 900B Mikrofon funktioniert seit ca. dem 01.04.2016 nicht mehr richtig. Ich benutze Audacity um Sprachaufnahmen zu machen. Nach einigen Sekunden, sehr Unterschiedlich, nimmt das Mikrofon nicht mehr auf. Einige Sekunden danach, wenn es wieder aufnimmt klinkt meine Stimme total dunkel....

Windows 10 Support 11. April 2016

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden