USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Besitze einen HP Pavilion DV7 mit Windows 10 64Bit Seid 2 Tagen funktioniert meine USB Mouse nicht mehr. Ich nahm eine andere von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.S.03041977, 27. Februar 2018.

  1. M.S.03041977
    M.S.03041977 Gast

    USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr


    Hallo


    Besitze einen HP Pavilion DV7 mit Windows 10 64Bit


    Seid 2 Tagen funktioniert meine USB Mouse nicht mehr.

    Ich nahm eine andere von meinem Zweitlaptop wurde erkannt installiert und ging auch nicht zu verwenden.

    Optisches System(Rote LED) schaltet nach ca.5Sek aus.

    Sie tauchen immer unter andere Geräte auf,mit Achtung zeichen(gelbes Dreieck).

    Alles andere was ich anschliesse funktioniert einwandfrei(Sticks,ext.Festplatte ...)

    Meine bisherigen versuche waren,

    -USB Geräte deinstalliert/installiert nix genützt

    -Update versuche nix

    -Driver über HP neu installiert nix

    -USB-HID Driver im Internet gesucht(auch auf Mircosoft) nix


    kann mir jemand weiterhelfen


    Mit freundlichen Grüssen

    Weiterlesen...
     
    #1 M.S.03041977, 27. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    > USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr

    benutze doch die Systemwiederherstellung?

    Boote von einem USB Stick, kannst Du dort die Maus verwenden?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hast Du Mainboard-Treiber-Update gemacht? Hast Du HP-Treiber-Update gemacht? Hast Du Logitech-Mouse-Treiber-Update gemacht?
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Mehrmals abziehen und wieder einstecken, hat bei mir geholfen
     
Thema:

USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Optical Mouse

Forum Datum

Optical drive issue.

Optical drive issue.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Johann, vielen Dank für Ihre Hilfe, bin so froh, dass ich mich wieder ganz normal anmelden kann, einfach famos.Aber ich hab noch ein anderes Problem, ich kann keine Recovery CD erstellen, folgende Fehlermeldung, sie Foto.Habe im Gerätemanager das CD...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, das meine Arc Mouse nach dem Installieren eins Updates sich nicht mehr mit dem Surface verbindet. Unter den Einstellungen kann ich das Bluetooth nicht ein und ausschalten. In der Sidebar steht der Button Bluethooth nicht zur Verfügung. --> Die Arc Mouse lässt sich...

Surface 13. März 2021

USB funktioniert nicht mehr

USB funktioniert nicht mehr: USB funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An einem andere Laptop funktioniert es. Per Bluetooth wird es auch angezeigt, aber wohl nicht richtig verbunden. Sämtliche Ratschläge von der...

Surface 13. Dezember 2018

Mouse arbeitet nicht mehr.

Mouse arbeitet nicht mehr.: SOS: Seit dem letzten Update durch MS funktioniert meine IntelliMouse Explorer 4.0 USB/PS2 Compatible nicht mehr. Trotzdem meldet der PC die Funktionsfähigkeit der Mouse. Beim intakten Touchpad spielen spielen leider meine Wurstfinger verrückt. Wer kann helfen? SOS. Lodda Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Comfort Optical Mouse 3000 Treiber

Comfort Optical Mouse 3000 Treiber: Hallo, Seit win 10 64bit funktioniert meine Maus nicht mehr richtig. Habe schon einiges probiert Maus und Tastatur Center half auch nichts. Gibt es da einen Tipp!! Danke schon mal für eure hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr: Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr. Batterie ausgetauscht, Systemsteuerung zurückgesetzt, was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2017

Update für Lenovo - Pointing Drawing - Lenovo Optical Mouse (HID)???

Update für Lenovo - Pointing Drawing - Lenovo Optical Mouse (HID)???: Dieser Update wird mir von Windows 10 im Moment aufgedrängt. Ich habe weder einen Lenovo PC, noch sind irgendwelche Lenovo-Geräte angeschlossen. 1. Was soll das? 2. Wie bringe ich diese Meldung weg? Danke und Gruß Jörn. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2016

USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. optical mouse treiber windows 10

    ,
  2. usb optical mouse treiber

    ,
  3. usb optical mouse

    ,
  4. usb optical mouse treiber win 10,
  5. iBOX 2 4G Wireles Optical Mouse,
  6. usb optical mouse wird nicht erkannt,
  7. treiber leadsail,
  8. optical mouse treiberfehler windows 10,
  9. optical mouse sehbehiondert win10,
  10. kein neuer maustreiber für windows 10 optical comfort 3000,
  11. leadsail optical mouse driver windows 10,
  12. windows 10 treiber für ibox wireless optical mouse 2.4 g,
  13. win10 optical treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden