USB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbar

Helfe beim Thema USB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebeCommunity, seit dem letzen Windows10 Udpate ist es mir nicht mehr möglich die Abtastrate meines USB Plattenspieles in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andi_G_, 24. Juli 2018.

  1. Andi_G_
    Andi_G_ Gast

    USB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbar


    Hallo liebeCommunity,


    seit dem letzen Windows10 Udpate ist es mir nicht mehr möglich die Abtastrate

    meines USB Plattenspieles in den Soundeinstellungen zu verändern. Diese ist mit

    1 Kanal 16 Bit 14400hz eingestellt. Wenn ich den Wert verändere und auf OK

    klicke erscheint eine Fehlermeldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung

    verwendet. Der von mir gewünschte Wert wird natürlich nicht übernommen.

    Den Soundtreiber habe ich schon durch aktuelle ersetzt, hat aber nicht geholfen.

    Eine Anwendung welche parallel auf die Soundeinstellungen zugreift habe ich

    nicht gefunden. Wer hat Tipps das Problem zu lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbar

Die Seite wird geladen...

USB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbar - Ähnliche Themen - USB Plattenspieler Abtastrate

Forum Datum

desktop hintergrund durch notepad datei nicht mehr änderbar?

desktop hintergrund durch notepad datei nicht mehr änderbar?: habe mir eine eigene Datei in Notepad geschrieben gespeichert unter Desktop name:test.ps1 alle Datein und habe es dann mit Windows Powershell geöffnet und ja gemacht und zack es ist alles rot man kann nur Vollfarbe änder zu alle möglichen farben aber nicht Bilder aus wählen. Hier ist der code...

Windows 10 Support 21. August 2022

Änderung der Abtastrate und Bittiefe?

Änderung der Abtastrate und Bittiefe?: [ATTACH] Hallo liebe Community, ich fand gerade bei den Windows Einstellungen meiner JBL Partybox 1000, dass diese Einstellung (Standardmäßig auf 24 Bit, 48000 Hz),welche bis zu 32 Bit, 192000 Hz verändert werden kann wodurch sich die Bass und Musik Qualität deutlich verbessert. Nun Frage ich...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 "Log in Pin" nicht mehr änderbar?

Windows 10 "Log in Pin" nicht mehr änderbar?: Hey, kurz und knapp ich hab vor einiger Zeit mal eine Pin an meinem Windows 10 Laptop eingerichtet, möchte diesen aber wieder entfernen, da er mir nicht sicher genug ist und mit dem regulären "Passwort eingeben" wieder ersetzen. Kann ich nur leider nicht, da Windows sagt "This option is...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte...

Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte...: Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte formatieren ging nicht mehr und neue Festplatte erkennt Windows auch nicht mehr. Rechner verschrotten oder doch noch auf Hilfe hoffen. Der Rechner war auf zugriff eines angeblichen Mikrosoftmitarbeiters für das...

Windows 10 Support 10. November 2018

Abtastrate/Samplerate

Abtastrate/Samplerate: In den Dateieigenschaften/Details von Soundfiles wird die Bitrate angegeben, leider nicht die Abtastrate. Kann man da etwas machen, um an die Abtastrate zu kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar: Hallo zusammen, mein Problem unter Windows 10 mit allen aktuellen Updates: Die family-safety-Zeitlimit-Einstellung von Microsoft lässt sich für die Kinder-Accounts auf deren Notebook nicht mehr abschalten oder ändern. Es fing damit an, dass ich keine E-Mails mehr bekommen habe, wenn ein Kind...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Design nicht änderbar

Design nicht änderbar: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation von Windows 10 meine Designeinstellungen nicht mehr ändern. Gehe ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassungen > Anpassungen kann ich zwar unterschiedliche Standarddesigns einstellen, die Schaltflächen zur Personalisieren eines Designs...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Tastenbelegung änderbar?

Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

USB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden