USB Problem nach Update

Helfe beim Thema USB Problem nach Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey, Folks ! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gestern gab's ja wieder mal ein Update. Nur dumm, dass ich vorher mein olles Nokia locker via USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SGoe, 4. März 2016.

1. SGoe
    SGoe Gast

USB Problem nach Update

Hey, Folks !

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gestern gab's ja wieder mal ein Update. Nur dumm, dass ich vorher mein olles Nokia locker via USB anschließen konnte, jetzt funktioniert das gar nicht mehr !

Vorgeschichte: mein 500er Nokia wurde ganz lange nicht von Windows 10 unterstützt - daher hab ich beim Laptop auch mit dem System gewartet. Nachdem all meine Peripherie unterstützt wurde, habe ich das Upgrade ^^ geladen. Und oh Wunder: alles lief wie am Schnürchen und sogar schneller als vorher. Von daher mäkel ich ja nicht rum. Aber vor einer Woche konnte ich mein Handy noch per USB auslesen. Nu is es putt oder war das Update schlecht ?!? Das Handy selber will sich verbinden, bricht dann aber ab. Und selbst die Nokia-Suite kann nichtmal via Bluetooth eine Verbindung erstellen... auch das Verbindungstool erkennt das Handy, gibt mir aber keinen Zugriff. Sehr seltsam !

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB Problem nach Update

Die Seite wird geladen...

USB Problem nach Update - Ähnliche Themen - USB Problem Update

Forum Datum

Hp USB Stick Problem?

Hp USB Stick Problem?: Hi ich habe ein hp Laptop mit freedos und habe auf verschiedene USB Windows 10 installiert nur der Laptop erkennt den Stick nicht .Bei den anderen Laptops wird der Stick erkannt nur bei ihm nicht .was kann ich tun ? https://www.gutefrage.net/frage/hp-usb-stick-problem

Windows 10 Support 25. November 2022

Problem mit USB-Stick?

Problem mit USB-Stick?: Leute, ich habe ein GANZ GROßES Problem! Mein USB-Stick wird auf einmal von keinem Gerät mehr erkannt. [ATTACH] War nur ein Bsp. auf Win10 klappt es auch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, den wiederherzustellen und wenn ja welche? Er liegt mir wirklich sehr am Herzen, weil 1000de...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

USB-Problem

USB-Problem: Hallo zusammen,seit Kurzem wird mein Kindle E-Book-Reader nicht mehr erkannt. Auch eine externe Festplatte wird nicht erkannt. Eine Fehlermeldung erfolgt nicht.Eine weitere externe Festplatte kann problemlos ausgelesen werden.Gibt es Abhilfe? Habe alle gängigen Lösungen ausprobiert.Viele Grüße...

Windows 10 Mobile 14. August 2021

USB Problem

USB Problem: Wie kann ich in Windows 10 USB Treiber aktivieren, wenn alle USB-Treiber deinstalliert sind? Tastatur geht nur im BIOS, der Rest gar nicht. WLAN ist auch USB. Ich kann nur den PC starten, mehr nicht. Recovery CD geht nicht, braucht Tastatur.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

WIndows 10 USB Problem

WIndows 10 USB Problem: Hello, Why am I getting the is message "No information about the media on the computer could be retrieved." when trying to install Windows 10 from USB. This is very frustrating, the setup asks for the Language and and upon hitting the return key by "Install Now", I am getting this message....

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

USB 3.0 Problem nach Anniversary Update

USB 3.0 Problem nach Anniversary Update: Guten Tag Community, ich habe jetzt einige Stunden gegooglet und keine Lösung gefunden, daher beschreibe ich jetzt einmal hier mein Problem. Gestern habe ich das Anniversary Update für Windows 10 Installiert, vor dem Update wurde meine Externe Festplatte Seagate Slim BK 2TB einwandfrei...

Windows 10 Support 6. August 2016

USB Problem

USB Problem: Hallo zusammen ich verwende einen Beamer mit Interaktivität Funktion, dieser ist per HDMI und USB mit dem pc verbunden.. wenn ich nach einer Präsentation den Beamer ausschalte(pc läuft weiter) dann nach einer Kaffeepause weiter machen möchte, starte ich den Beamer und muss jedes Mal den USB...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Windows 10 USB-Problem

Windows 10 USB-Problem: Hey, eine kurze Frage. ich habe nun seid ungefähr 3 Monaten Windows 10 installiert. Bis her keine Probleme, bis auf dass, mit dem USB. Nun zum eigentlichen Problem: Wenn ich meinen USB (8 GB) an den PC anschließe wird er zwar erkannt, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Wenn ich ihn doppelt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

USB Problem nach Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden