USB ran stecken macht kein Ton mehr

Helfe beim Thema USB ran stecken macht kein Ton mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein USB Gerät an mein ComputerWindows 10 21h2 steckt kommt kein Ton mehr.Was muss man wo machen, damit wieder Ton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 22. Oktober 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    USB ran stecken macht kein Ton mehr


    Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein USB Gerät an mein ComputerWindows 10 21h2 steckt kommt kein Ton mehr.Was muss man wo machen, damit wieder Ton ertönt, wenn ein USB Gerät angeschlossen wird? Ich fragte schon Google & hier suchte ich schon, fand keine Lösung, wenn es schon jemand fragte, wie heißt die URL?ch weiß nicht, ob ich das richtige Thema ausgewählt habe.Wieder vielen Dank für eure Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB ran stecken macht kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

USB ran stecken macht kein Ton mehr - Ähnliche Themen - USB ran stecken

Forum Datum

Komme an das BIOS nicht mehr ran

Komme an das BIOS nicht mehr ran: Hallo Miteinander,ich arbeite mit Windopws 10 Home Edition, aus irgend einem Grunde komme ich nicht mehr an das BIOS ran. Früher konnte man beim booten F2 geben und dann war man drin. Klappt nicht mehr. mfg,kaktus23 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2023

USB Tön ständig im Bildschirmschöner

USB Tön ständig im Bildschirmschöner: Hallo, ich habe auf meinem PC Desktop mit Windows 10 folgendes eingestellt: - Bildschirmschöner nach 2 min (Anmeldeseite bei Reaktivierung) - Bildschirm im Netzbetrieb nach 3 min ausschalten - Im Netzbetrieb PC wechseln in den Ruhezustand nach 5 min Sobald der Monitor ausgeschaltet wird, hört...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2022

USB stecker gibt nur noch strom?

USB stecker gibt nur noch strom?: Hallo ich habe ein großes problem unzwar spinnt mein pc im moment ich lasser gerade auch nebenbei ein viren-scan drüber laufen aber was eben passiert ist das 2 usb stecker nur noch strom gegeben habe und keine daten übertragen habe also z.b konnte ich meine maus nicht mehr benutzen aber bei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

kein ton mehr

kein ton mehr: hallo ich habe ein Nagel neuen Laptop und auf ein mal war der ton weg und sprach Eingabe funktioniert auch nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

USB Stecker funktionieren nur frontseitig

USB Stecker funktionieren nur frontseitig: Seit ein paar Tagen funktionieren die an der Rückseite meines PC vorhandenen USB Buchsen nicht mehr . Im Geräte - Manager erscheinen folgende Fehlermeldungen : Unbekanntes USB Gerät ( Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung . Unter Eigenschaften : Fehler beim Anfordern einer...

Windows 10 Support 1. November 2016

Laufwerke und USB-Stecker

Laufwerke und USB-Stecker: Nach dem heutigen Update: Wo finde ich die Laufwerke C, D und USB? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Kein Ton über Mainboard oder USB

Kein Ton über Mainboard oder USB: Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 auf dem Rechner. Der Sound funktionierte über HDMI und Onboard (mit Headset und Stereoanlage) ohne Probleme. Jetzt ich seit ein paar Tagen (genauer kann ich es nicht sagen) das Problem, dass der Ton über die Mainboardanschlüsse (Realtek, über Headset) nicht...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

USB ran stecken macht kein Ton mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden