USB Schnittstellen Win 10 64 Bit

Helfe beim Thema USB Schnittstellen Win 10 64 Bit in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Danke, ür das Durchhaltevermögen:_) Den sfc / scannow habe ich durchgeführt - keine Änderung Hier der Autostart [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von havaube, 21. April 2020.

  1. havaube
    havaube Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9

    USB Schnittstellen Win 10 64 Bit


    Danke, ür das Durchhaltevermögen:_)
    Den sfc / scannow habe ich durchgeführt - keine Änderung
    Hier der Autostart
    USB Schnittstellen Win 10 64 Bit
     
  2. havaube
    havaube Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9

    Es ist mir aufgefallen, dass beim shutdow n dr Ipod plötzlich "verbunden" anzeigt.
    Bein hochfahren reisst die Verbindung ab.
     
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Windows Security und Realtek (Deine Soundkarte) solltest Du wieder aktivieren.
    Hat SFC /ScanNow ein OK gemeldet oder gab es einen Fehler Hinweis ?
    Hast Du den PC mal im abgesicherten Modus gestartet und dort die USBs geprüft ?
    Hast Du einen bootfähigen USB-Stick erstellt und damit in Deinem BIOS/UEFI geprüft, ob diesen den Stick erkennt ?
    Falls Du so etwas noch nicht gemacht hast, musst Du fragen.
    Da bekommst Du von mir oder auch von @hal9000 entsprechende Hinweise.
     
  4. havaube
    havaube Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    USB Schnittstellen Win 10 64 Bit
     
  5. havaube
    havaube Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Tja, nun steh ich hier ich armer Mohr und bin als klug als wie zuvor.
    Ganze Zeit nicht dran gedacht, dass Mouse und Tastatur per USB funktionieren (2.0) !!!
    Alle anderen nicht.
    2x Front USB 2.0 geht nicht
    1 x Seite USB 2.0 dto
    4 x hinten USB 3.0 dto
    2 x hinten USB 2.0 nur diese funktionieren

    UNd ich hatte im Autostart alles aktiviert
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ havaube, und @ hkdd, ich würde hier, wenn es keine Umstände macht, das Problem mal anders angehen.


    @ havaube, bitte führe Dein System, wie in dieser Anleitung beschrieben in den abgesicherten Modus und teste dann, wenn sich Dein System im abgesicherten Modus befindet, ob diese "Geräte" von Deinem "Tower-PC" erkannt werden. Bitte dann INPUT geben



    Dann bitte um was für einen "Tower-PC" handelt es sich hier? Dazu bitte nachfolgende Anleitung ausführen → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen ← wenn Du diese Anleitung ausgeführt hast kannst Du mir bitte folgendes nennen:

    USB Schnittstellen Win 10 64 Bit



    1. um welche Geräte handelt es sich hier?
    2. was ist damit zu verstehen bzw. gemeint "Geräte mit dem Kabel funktionieren"?

    @ havaube, ich weiß, es ist ein wenig viel was ich da von Dir alles wissen will - lasse Dir Zeit, ich renne nicht weg, dies gilt auch für @ hkdd USB Schnittstellen Win 10 64 BitUSB Schnittstellen Win 10 64 BitUSB Schnittstellen Win 10 64 BitUSB Schnittstellen Win 10 64 BitUSB Schnittstellen Win 10 64 Bit
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. havaube
    havaube Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    USB Schnittstellen Win 10 64 Bit
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. havaube
    havaube Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9

    USB Schnittstellen Win 10 64 Bit

    Es ahndelt sich um
    Ipod (alteres Gerät, Classisc) und
    Ipad Air
     
    1 Person gefällt das.
  9. havaube
    havaube Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Start im abgesicherten Modus:
    Keine Änderung
    es werden nur die zwei USB 2.0 erkannt
    alle anderen nicht.
    HG Harald
     
    1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ havaube, zuerst einmal vielen lieben Dank für den ausführlichen INPUT dafür von mir mal "ein paar Daumen nach oben"

    Mit Deinem INPUT prüfe ich mal und melde mich wieder bei Dir
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ havaube,
    USB Schnittstellen Win 10 64 Bit
    mir fehlt da noch was an INPUT:

    Deine System-Configuration zeigt mir Deine Windows 10-Version und (Build) nicht an, bitte diese nennen

    Und zwar machst Du bitte folgendes um an diese Informationen zu kommen:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r es öffnet sich der Ausführen-Dialog
    2. ist der Ausführen-Dialog geöffnet gibst Du dort winver ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster INFO in diesem wird Dir die Version und (Build) angezeigt, bitte diese nennen
    PS: ich muss aus beruflichen Gründen weg, melde mich aber später wieder bei Dir. Das "Später" kann auch morgen sehr früh bedeuten - bitte daher mit mir um GeduldUSB Schnittstellen Win 10 64 Bit
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. havaube
    havaube Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Version 1909
    Build 18363.815.

    Nochmals Danke für die Hilfe.
    Bis später
     
    1 Person gefällt das.
  13. havaube
    havaube Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9

    USB Schnittstellen Win 10 64 Bit

    Heureka es läuft wieder alles.
    Ich habe alle USB 3.0 HUbs in Gerätemanager gelöscht und siehe da, nach dem Neu-Start laufen
    alle USB's wieder auch die 2.0.

    Danke die vielmals für die umfassende UNterstützung und Geduld.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Harald
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Das ist ja erfreulich. Ich hatte Dir bereits in meiner ersten Antwort empfohlen, alle USB Anschlüsse im Gerätemanager zu deinstallieren.
    Deine Systeminfo zeigt als Windows-Version 10.0.18362.752.
    Aktuell ist jedoch Microsoft Windows [Version 10.0.18363.778]
    Die 18363 gehört zur Version 1909, die 18362 zur 1903.
    Evtl. wurde bei Dir inzwischen automatisch das Update auf 1909 ausgeführt, auch das kann dazu geführt haben, dass es nun wieder klappt.

    Windows hat eine etwas merkwürdige Arbeitsweise bei den USB-Anschlüssen.
    Wenn da mal etwas nicht fehlerfrei klappt, die Ursache kann das angeschlossen Gerät, ein Herausziehen ohne vorheriges Auswerfen o.a. sein, dann "merkt" sich Windows => dieser Anschluss funktioniert nicht => in Zukunft nicht mehr benutzen.
    Wenn man die Anschlüsse deinstalliert, dann werden dabei auch die "gemerkten" Ereignisse gelöscht. USB-Anschlüsse werden bei einem Kaltstart gesucht, erkannt und die Treiber automatisch installiert => danach funktionieren sie wieder, es sei denn, sie sind tatsächlich physisch kaputt.

    Dein PC ist noch TOP und sollte weiterhin gute Arbeit leisten. Ich habe ein ähnliches Mainboard von GIGABYTE, mit sATA3 und USB3 und 1000er LAN - alles super.

    GA-Z68X-UD4-B3 (rev. 1.0) | Mainboards - GIGABYTE Germany
     
    #29 hkdd, 24. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
    3 Person(en) gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ hkdd, User havaube, hat die aktuellste Version schon auf seinem System →
    diese Version bekommt man, wenn man das 2020-04 Kumulatives Update KB4550945 installiert was sich unter Optionale Updates befindet.
    Ich persönlich habe dieses Update noch nicht gefahren.

    @ havaube,
    Das ist Super und freut mich, aber in #2
    wurde Dir ja von hkdd, geraten, aber Du hast gemeldet
    Entweder hat Dich dieses 2020-04 Kumulatives Update KB4550945 gerettet, oder........? So funktioniert das System USB Schnittstellen Win 10 64 BitUSB Schnittstellen Win 10 64 Bit

    Behalte dies auf jeden Fall im Auge, eine etwas neuere BIOS-Version ist für Dein Board über den Gerätehersteller vorhanden, aber dies lasse bitte von einer Fachfirma vor Ort ausführen, denn bevor man dieses Update fährt muss anderes gewährleistet sein.

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich
    USB Schnittstellen Win 10 64 BitUSB Schnittstellen Win 10 64 Bit
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

USB Schnittstellen Win 10 64 Bit

Die Seite wird geladen...

USB Schnittstellen Win 10 64 Bit - Ähnliche Themen - USB Schnittstellen Win

Forum Datum

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit

Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit: Was muss ich machen um Win 10 32bit herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Win 10 Pro 64 bit

Win 10 Pro 64 bit: Habe frage Wan oder wo kann ich Wind 10 Pro 64 Bit 1806 Ruderladen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

WIN10 32 bit zu WIN 10 64 bit

WIN10 32 bit zu WIN 10 64 bit: Wie kann ich von win 10 32 bit zu 64 bit Version wechseln. Update 1709 installiert. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Win 10 64 Bit Aktivierungsprobleme

Win 10 64 Bit Aktivierungsprobleme: Habe mir vor 8 Tagen Win 10 Home 64 Bit im Mediamarkt für ca 120€ gekauft und kann es nicht aktivieren da der Lizenzierungscode teilweise (3 Buchstaben) nicht lesbar ist. Win 10 Support schickt einen nur von Warteschleife zu Warteschleife und bis jetzt is dabei nix herausgekommen. 1.) Kann...

Windows 10 Support 7. November 2016

Apps bei WIN 10, 64 Bit

Apps bei WIN 10, 64 Bit: Plötzlich können mehrere Apps wie Windows Store, Wetter nicht mehr aurufen. Außerdem bleibt der PC bei dem Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 nach 24% stehen. Rückkehr zur alten Version Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit: Guten Tag Community, viele werden schon bei dem Titel sicherlich die Augen verdrehen und sich denken " WIe oft noch diese Frage?!" Ich wollte wie es sich die meisten denken können von Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit weckseln. Habe also wie es beschrieben steht bei Windows, die Datien dafür...

Windows 10 Support 2. November 2015

USB Schnittstellen Win 10 64 Bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden