USB Sicherheitsschlüssel nie eingerichtet, dennoch wird danach gefragt

Helfe beim Thema USB Sicherheitsschlüssel nie eingerichtet, dennoch wird danach gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich habe bei meinem Win10 offenbar einen USB Sicherheitsschlüssel. Jedenfalls laut Windows.Ich habe nie einen solchen Schlüssel eingerichtet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike Hapunkt, 24. Januar 2025.

1. Mike Hapunkt
    Mike Hapunkt Gast

Hallo.Ich habe bei meinem Win10 offenbar einen USB Sicherheitsschlüssel. Jedenfalls laut Windows.Ich habe nie einen solchen Schlüssel eingerichtet und verzweifel aktuell daran, dies zu deaktivieren.Ich habe bereits im Microsoftkonto einen neuen Hauptschlüssel gesetzt, die Authentificatorapp installiert und verifiziert. Ich komme jedoch nicht dazu diesen vermeintlichen USB Sicherheitsschlüssel zu löschen. Wenn ich auf Einstellungen->Konto->Anmeldeoptionen gehe und den USB Sicherheitsschlüssel verwalten will, geht das natürlich nicht, da dieser erstmal eingesteckt werden muss. Er existiert

Weiterlesen...

#1 Mike Hapunkt, 24. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Sicherheitsschlüssel nie eingerichtet, dennoch wird danach gefragt - Ähnliche Themen - USB Sicherheitsschlüssel eingerichtet

Forum Datum

Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!!

Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!!: Hallo,beim Hochfahren des Rechners gebe ich ein Passwort ein, welches aber ein ANDERES Kennwort als das vom Microsoft-Konto ist.Wenn ich das Kennwort ändern möchte, kann ich NUR das Passwort des Microsoft-Kontos ändern - NICHT das der Windows-Anmeldung.Wie kann ich für beide Logins ein und...

Windows 10 Support 1. Dezember 2024

Nach welchem Passwort ist gefragt?

Nach welchem Passwort ist gefragt?: Welches Passwort ist hier ein zu setzen und wo kann ich das jene Passwort nachschauen? (Windows 10) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nach-welchem-passwort-ist-gefragt

Windows 10 Support 18. Januar 2023

PIN wird gefragt hab aber keinen.

PIN wird gefragt hab aber keinen.: Erst mal hallo. Also mein problem ist das meine Mutter und ich einen PC teilen und Ich hab mir ein paar verpasste updates runtergeladen aber danach wurde meine Mutter nach einem PIN gefragt den garnicht hat und jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen weil sie ein Kennwort hatte kann mir...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet?

Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet?: Heute morgen habe ich meinen PC hoch gefahren und auf einmal stand da anmelden ich habe drauf geklickt und dann stand da das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden obwohl ich kein Kennwort habe und ich komme jetzt nicht mehr in Windows rein was soll ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Was ist dieser Windows Sicherheitsschlüssel?

Was ist dieser Windows Sicherheitsschlüssel?: Hallo, bei meinen Anmeldeeinstellungen steht das ich einen physischen Sicherheitsschlüssel in das USB "Loch" einstecken kann um meinen Laptop zu entsperren, aber was ist damit gemeint, bzw was ist dieser Schlüssel und wieviel kostet der? Danke für die Antworten im Voraus ;)...

Windows 10 Support 21. März 2020

PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick?

PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick?: Ich wollte meinen PC mit einem Sicherheitsschlüssel anstatt einem Passwort starten, doch bin nicht sicher ob ich das mit meinem usb stick tuhen kann. wisst ihr es bitte antwortet! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

WLAN Sicherheitsschlüssel

WLAN Sicherheitsschlüssel: Hallo, ich habe ein Problem bei der Wiederbeschaffung des WLAN Sicherheitsschlüssels. Unter Eigenschaften für Drahtlosnetzwerk im Unterpunkt Sicherheit erscheint ein Kästchen Zeichen anzeigen.Dieses kann nicht geöffnet werden um den Code anzuzeigen.Wer weiss wie,bzw.kennt einen anderen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Sicherheitsschlüssel bei Windows 10

Sicherheitsschlüssel bei Windows 10: Hallo zusammen. Wollte nur mal fragen wie ich bei Windows 10 den Sicherheitsschlüssel finde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

USB Sicherheitsschlüssel nie eingerichtet, dennoch wird danach gefragt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden