USB-Slots gehen nicht mehr?

Helfe beim Thema USB-Slots gehen nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Insgesamt habe ich 5 USB Slots an meinem Pc, doch jetzt gehen nur noch 3 davon, der rest funktioniert nicht mehr. Woran könnte das liegen, und wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jasontabinas06, 25. September 2020.

1. jasontabinas06
    jasontabinas06 Gast

Insgesamt habe ich 5 USB Slots an meinem Pc, doch jetzt gehen nur noch 3 davon, der rest funktioniert nicht mehr. Woran könnte das liegen, und wie behebe ich das? hab Windows 10

:)

#1 jasontabinas06, 25. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Slots gehen nicht mehr? - Ähnliche Themen - USB Slots

Forum Datum

USB stecker gibt nur noch strom?

USB stecker gibt nur noch strom?: Hallo ich habe ein großes problem unzwar spinnt mein pc im moment ich lasser gerade auch nebenbei ein viren-scan drüber laufen aber was eben passiert ist das 2 usb stecker nur noch strom gegeben habe und keine daten übertragen habe also z.b konnte ich meine maus nicht mehr benutzen aber bei...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:22 Uhr

USB im "Energie sparen" Betrieb Win 10 abschalten?

USB im "Energie sparen" Betrieb Win 10 abschalten?: Hallo zusammen, ich hab an meinem Laptop ein Coolpad am laufen den man mit USB Strom betreibt. Der Laptop hängt am Netz oder läuft im Akkubetrieb. Mein Ziel ist es nun den Laptop (den USB Anschluss) im Standby stromlos zu schalten damit das Coolpad nicht mehr in Betrieb ergo aus ist. Gibt...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:48 Uhr

Windows 10 für bootfähigen USB Stick herunterladen?

Windows 10 für bootfähigen USB Stick herunterladen?: hey ich möchte windows komplett neu aufsetzen und brauche hierfür einen bootfähigen usb stick. deshalb wollte ich wissen wo ich am besten windows 10 herunterlade um es auf den stick zu schieben danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fuer-bootfaehigen-usb-stick-herunterladen

Windows 10 Support Montag um 16:32 Uhr

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt. Darauf versuchte ich es mit meinem Smartphone Samsung S9, doch auch dies wurde nicht mehr erkannt. Nach bzw. beim Update kam auch eine Meldung, "Nicht...

Windows 10 Support Sonntag um 23:57 Uhr

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus erkannt wird, die angeblich immer wieder angeschlossen wird. Es ist jedoch rein gar nichts im USB Port...

Surface Sonntag um 20:17 Uhr

ASUS TUF USB boot bluescreen?

ASUS TUF USB boot bluescreen?: Hey Leute, Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick boote komme ich im Windows Setup bis zu stelle wo daten gespeichert wird und die Installation beginnt....

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 USB Stick "bootable"?

Windows 10 USB Stick "bootable"?: Hey Leute, Bin dabei mein PC aufzurüsten und möchte einen clean reinstall von W10 machen. Ich habe also einen Stick durch das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt, habe aber danach gelesen das man nur von einem USB Stick booten kann, wenn der Stick dafür angepasst ist durch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

2 USB Slots Stopped working

2 USB Slots Stopped working: Hello, Since yesterday 2 of my USB Slots stopped working, my Motherboard is a Asus z170 deluxe with a i5 7600k cpu oc to 4,6ghz. In device manager I can see USB-xHCI Complaint Host Controller > When I click on properties it says that it can not run the device Code 10. I already tried to...

Windows 10 Support 30. März 2020

USB-Slots gehen nicht mehr? [gelöst]