USB Software zu Tastatur Emulation Software flashen?

Helfe beim Thema USB Software zu Tastatur Emulation Software flashen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen USB-Stick und will die Software des USB-Sticks so bearbeiten das der USB Stick als Tastatur erkannt wird damit man autostart Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Squidbq, 25. Januar 2021.

  1. Squidbq
    Squidbq Gast

    USB Software zu Tastatur Emulation Software flashen?


    Ich habe einen USB-Stick und will die Software des USB-Sticks so bearbeiten das der USB Stick als Tastatur erkannt wird damit man autostart Programme rauf machen kann da ich ein Programm geschrieben habe wo ein Taschenrecher drin ist und Notizen und ich es immer öffnen will wenn ich den irgendwo reinstecke
    Hat wer eine Idee wie man die so flashen kann damit das geht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB Software zu Tastatur Emulation Software flashen?

Die Seite wird geladen...

USB Software zu Tastatur Emulation Software flashen? - Ähnliche Themen - USB Software Tastatur

Forum Datum

Welche Software ist das?

Welche Software ist das?: Ich habe meinen PC vor einiger Zeit neu formatiert und dieses Programm heruntergeladen, das dabei hilft, Speicherplatz auf Ihrer Festplatte zu bereinigen. Ich habe es nicht aus Versehen gesichert, es ähnelt dem groben Design von winRar und zeigt Ihre Dateien in Form von Blöcken an, und die Größe...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2023

Welche Software?

Welche Software?: Welche Software nutzen erfolgreiche Musikproduzenten um neue Tonspuren/Insturmentals zu bauen... https://www.gutefrage.net/frage/welche-software-8

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Was ist das (Software)?

Was ist das (Software)?: Ich habe das nicht heruntergeladen. Was ist das? Ist das Malware? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-software

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Software

Software: Hallo zusammen, ich bin stinksauer und total frustriert. Als kleine Erklärung, ich bin Anfang 60 und kein "Nerd". Nachdem ich über vier Jahre ein Surface Pro 4 hatte und dieses langsam den Geist aufgab habe ich mir direkt bei Microsoft das Surface Pro X in der best möglichen Konfiguration...

Surface 5. Dezember 2020

Software die andere Software blockt?

Software die andere Software blockt?: Ich suche nach einer Software die andere Software , Programme blockt und somit unzugänglich macht. ZB. per Passwortschutz oder sie versteckt. Ich kenne welche, wie Kurupira, die jedoch sie nicht im abgesicherten Modus blockieren kann. Das bringt mir nichts. Sie muss also Software immer...

Windows 10 Support 9. November 2020

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Dongle mit Software Lizenz an USB

Dongle mit Software Lizenz an USB: Hall Community, ich habe ein Upgrade von W7 auf W10 gemacht, weil mich die ständige penetrante Aufforderung zum Upgrade genervt hat. Auf dem Rechner läuft ein CAD Programm namens exocad in einer älteren Version. Dieses Programm greift auf einen Dongle mit Lizenzschlüssel zu, der seit dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

USB Software zu Tastatur Emulation Software flashen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden