usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein

Helfe beim Thema usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; z.b wenn ich mehr als 5 sec nichts abspiele und dann bei soundeinstellungen sound geräteeigenschaften klicke und unten audiogeräte verwalten, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bennyb_948, 20. Juni 2020.

  1. bennyb_948
    bennyb_948 Gast

    usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein


    z.b wenn ich mehr als 5 sec nichts abspiele und dann bei soundeinstellungen sound geräteeigenschaften klicke und unten audiogeräte verwalten, dann kann ich mein ausgabegerät anwählen und dann erscheint knopf testen. drück ich drauf dann wird der anfang des testtons nicht gespielt, und der testton wird langsam eingeblendet.


    kann man diese einblenden irgendwie abstellen oder verkürzen. mein anderes USB sound gerät macht das nicht. das hat früher als mein nvidia HDMI treiber auch gemacht. ich möchte dass der sound sofort startet

    Weiterlesen...
     
    #1 bennyb_948, 20. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein

Die Seite wird geladen...

usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein - Ähnliche Themen - usb sound device

Forum Datum

Sound

Sound: Hallo, ich wollte meinen Speicherplatz leeren, aber da habe ich anscheinend den Audio Manager deinstalliert. Ich habe versucht es wieder herunterzuladen, aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich versucht die Treiber von meinen Kopfhören zu aktualisieren, aber das hat auch nicht...

Windows 10 Support 10. April 2021

Suround Sound

Suround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec: Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes system sich alle paar sekunden aufzuhängen. Ich habe dann alle treiber geupdated, nichts gebracht. Zuletzt hab ich dann mein bios geupdated weil ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Keine Sounds

Keine Sounds: Schließen Sie das Gerät an einen verfügbaren USB 2.0-Anschluss an, und klicken Sie auf "Weiter". Klicken Sie andernfalls auf "Abbrechen". bis jetzt ging alles gut doch , als ich eine runde fertig gespielt habe , habe ich mich selbst gehört und noch komische geräusche so kuitschig und laut und...

Windows 10 Support 6. August 2018

Sound

Sound: Ich habe seit dem Update WIN10 Creators keinen Sound, weder über Lautsprecher noch Kopfhörer Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Sound

Sound: Hallo, nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

usb sound windows 10

usb sound windows 10: Hallo da mein Kopfhörerausgang an meinem Laptop defekt ist, habe ich mir eine usb soundkarte gekauft, unter windows 7 ging dies problemlos, unter windows 10 kommt nur rauschen, alle test ergeben, dass der pc sagt, das gerät arbeite einwandfrei. hat jemand das gleiche problem und eine lösung ?...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Kein Sound bei USB-Geräten.

Kein Sound bei USB-Geräten.: Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden