USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.

Helfe beim Thema USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von steinerdieter, 18. November 2020.

1. steinerdieter
    steinerdieter Neu hier

Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

#1 steinerdieter, 18. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Da fehlen evtl. Berechtigungen.
    Wahrscheinlich befinden sich diese Dateien in einem Benutzer bezogenen Ordner.
    Linux schert sich nicht um derartige Sicherungen.
    Starte mal ein CMD-Fenster Als Administrator und gib dort folgendes Kommando ein:

dir x:\*.mp4 /S

Statt x: musst Du natürlich den konkreten Laufwerksbuchstaben des SSD-Laufwerkes benutzen.

Ggf. musst Du unter Linux diese Dateien auf eine andere Festplatte kopieren und die SSD, die sicherlich vorher ein Systemlaufwerk war, neu einrichten/formatieren. Danach kannst Du sie als ungesichertes externes Laufwerk benutzen.

2 Person(en) gefällt das.
  4. steinerdieter
    steinerdieter Neu hier
    danke dafür. siehe bitte USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.

5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Mache es noch einmal mit dir e:\*.* /S

6. steinerdieter
    steinerdieter Neu hier

Anhänge:

• c1.PNG
      c1.PNG
      Dateigröße:
      99,5 KB
      Aufrufe:
      2
    • c2.PNG
      c2.PNG
      Dateigröße:
      109,4 KB
      Aufrufe:
      2
    • c3.PNG
      c3.PNG
      Dateigröße:
      87,6 KB
      Aufrufe:
      2
    • c4.PNG
      c4.PNG
      Dateigröße:
      74,4 KB
      Aufrufe:
      2
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Wie groß ist denn diese SSD ? Beinahe 500 GB sind frei.
    Die Ordnerstruktur sieht aus, wie auf meinem Android-Smartphone. Wie kommen diese Daten auf die SSD ?

Du kannst ja auch mal mit dem Explorer auf der SSD nach *.mp4 suchen

Auf meinem Smartphone stehen einige mp4-Dateien im Camera-Ordner und einige weitere im WhatsApp-Ordner. Du hast vermutlich das Smartphone auf die SSD kopiert.
    Versuche mal alle Ordner incl. Unterordner auf der SSD folgendermaßen freizugeben.
    Falls Jeder noch nicht vorhanden ist, musst Du ihn hinzufügen und Vollzugriff gewähren.

#6 hkdd, 21. November 2020 um 19:39 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020 um 19:50 Uhr
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt. - Ähnliche Themen - USB SSD mp4

Forum Datum

usb ssd windows 10, mp4 video wird nicht angezeigt

usb ssd windows 10, mp4 video wird nicht angezeigt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2020

USB SSD Dateien werden nicht erkannt

USB SSD Dateien werden nicht erkannt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Miniaturvorschau bei MP4-Video funktioniert nicht

Miniaturvorschau bei MP4-Video funktioniert nicht: Hallo die Runde! ich bin am verzweifeln..... ich möchte die Videos die mit dem Handy Samsung Galaxy S10- In HDR10+ Format sortieren und in diverse Ordner verschieben... Leider funktioniert bei diesen Videos die Miniaturansicht nicht.... bei den Videos vom Samsung Galaxy S9 funktioniert die...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Windows MP4 Video auch auf Linux Mint abspielbar?

Windows MP4 Video auch auf Linux Mint abspielbar?: Hallo, Wenn ich eine MP4 Video auf Windows 10 habe, kann ich diese über USB-Stick auf Linux Mint abspielen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mp4-video-auch-auf-linux-mint-abspielbar

Windows 10 Support 15. November 2019

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht: Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

MP4 Video Sequenzen ruckeln

MP4 Video Sequenzen ruckeln: Seit längerem habe ich wieder versucht unter Windows 10 mit Adobe eine BluRay aus Urlaubsvideos (Panasonic HD Kamera) zu erstellen. Alle mit der Kamera erzeugten Szenen ruckeln, wenn ich sie unter Windows 10 betrachte. Nehme ich den VLC Player ist das ruckeln weg. Genauso ist es, wenn ich mit...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Kein Ton bei MP4 Video

Kein Ton bei MP4 Video: mp4 vidio wird ohne ton widergegeben,was kann ich tun? #Threadtitel angepasst. Bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigen Titel verwenden! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

MP4 Video ohne Ton

MP4 Video ohne Ton: mp4 vidio wird ohne ton widergegeben,was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt. [gelöst]