usb stick 3.0 Fehlermeldung windows 10 64bit?Win 10 erkennt den nicht?

Helfe beim Thema usb stick 3.0 Fehlermeldung windows 10 64bit?Win 10 erkennt den nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin, mein Dell Laptop erkennt nicht meinen usb stick 3.0 unter win 10 an. Der Stick hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von craig27, 27. Juli 2020.

  1. craig27
    craig27 Gast

    usb stick 3.0 Fehlermeldung windows 10 64bit?Win 10 erkennt den nicht?


    moin,

    mein Dell Laptop erkennt nicht meinen usb stick 3.0 unter win 10 an.

    Der Stick hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert

    Ich bekomme folgende Fehlermeldungen im Gerätemanager : detection verification & Fehler beim Festlegen der Adresse ( siehe Screenshot) !

    Wenn ich den Stick anschließe erkennt Win 10 den kurzzeitig unter Laufwerk im Gerätemanger und in der Taskleiste

    Ich habe folgendes schon probiert:

    1. Den Stick an einen anderen Pc angeschlossen- Ohne Erfolg.
    2. jegliche Treiber bezüglich Usb im Gerätemanger aktualisiert- Ohne Erfolg
    3. Energie Einstellungen bezüglich Usb Ports deaktiert- Ohne Erfolg.
    4. den Win 10 Fehlermeldungsassistensten für Hardware durchlaufen lassen- Ohne Erfolg
    Brauche dringend HILFE!!!!


    usb stick 3.0 Fehlermeldung windows 10 64bit?Win 10 erkennt den nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

usb stick 3.0 Fehlermeldung windows 10 64bit?Win 10 erkennt den nicht?

Die Seite wird geladen...

usb stick 3.0 Fehlermeldung windows 10 64bit?Win 10 erkennt den nicht? - Ähnliche Themen - usb stick Fehlermeldung

Forum Datum

USB-Stick mit Abmeldung unter WIN10 kann mit WIN-XP nicht geöffnet werden

USB-Stick mit Abmeldung unter WIN10 kann mit WIN-XP nicht geöffnet werden: Ich habe mehrere Sticks unter WIN 10 "Sicher entfernt" mit Dateien, die unter WIN-XP geöffnet werden sollen -> kein Öffnen möglich. Das gleiche Phänomen tritt mit Bilddateien unter WIN10 auf einen Stick gespeichert auf wenn ich diesen Stick mit einem Canon Beamer XEED SX80 Mark II aufrufe. Stick...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2020

USB 3 Port erkennt, nach dem Update Windows 10 keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.

USB 3 Port erkennt, nach dem Update Windows 10 keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles idiotensicher erklären. Nach dem automatischen Update heute, Windows 10 erkennt der USB 3 - Port keine USB 2 Sticks mehr. Auch das angeschlossene Samsung...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Kein Zugriff auf USB-Sticks unter WIN 10

Kein Zugriff auf USB-Sticks unter WIN 10: Ich benutze allein auf einem HP ProBook 450 G4 Notebook WINDOWS 10, aktuellste Version, nur zu Hause. Ich bin Administrator. Der Laptop ist nicht mit anderen PCs verbunden (kein Netzwerk). Problem: Ich kann auf keinen USB-Stick zugreifen. Die Sticks - habe es mit mehreren probiert - werden...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2020

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den anderen Rechnern, die ich benutze aber schon. Auf dem Laptop erscheint nach dem Anstecken des Sticks die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, dass an...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

MediaCreationTool für Windows 10 erkennt USB Stick nicht

MediaCreationTool für Windows 10 erkennt USB Stick nicht: Dieses Problem ist bereits in anderen Beiträgen beschrieben. Aber nicht ordentlich gelöst. Problembeschreibung: - MediaCreationTool wird gestartet, als Admin. - Option "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen" wird gewählt - Sprache: Deutsch. Edition: Windows 10. Architektur 64...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows 10 in VMWare erkennt keine USB-Sticks

Windows 10 in VMWare erkennt keine USB-Sticks: Hallo, ich möchte meinen 4GB CnMemory-Stick und mein Nexus 7 per USB mit dem Windows 10 in einer VMWare-Session verbinden. Dort sehe ich aber im Explorer das angesteckte USB-Gerät nicht. Auch unter Geräte läßt sich kein Gerät finden und hinzufügen. Klicke ich im VMWarePlayer auf...

Windows 10 Support 2. November 2015

usb stick 3.0 Fehlermeldung windows 10 64bit?Win 10 erkennt den nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden