Usb stick ist groß genug zeigt aber zu klein an?

Helfe beim Thema Usb stick ist groß genug zeigt aber zu klein an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte gerade eine iso mit der Größe 4.6 Gb auf einen Usb stick mit 7.45 Gb überspielen. Das Problem ist wenn Ich auf einfügen drücke sagt Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Primus112, 27. April 2021.

  1. Primus112
    Primus112 Gast

    Usb stick ist groß genug zeigt aber zu klein an?


    Ich wollte gerade eine iso mit der Größe 4.6 Gb auf einen Usb stick mit 7.45 Gb überspielen. Das Problem ist wenn Ich auf einfügen drücke sagt Windows 10 mir das der Usb stick zu klein ist.

    :)
     
    #1 Primus112, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Usb stick ist groß genug zeigt aber zu klein an?

Die Seite wird geladen...

Usb stick ist groß genug zeigt aber zu klein an? - Ähnliche Themen - Usb stick groß

Forum Datum

Kein Update wegen kleiner Festplatte

Kein Update wegen kleiner Festplatte: Hallo! Mein PC hat eine zu kleine Festplatte. Deshalb sind auch trotz aller Bereinigungen und Software Löschungen keine Updates möglich, der Platz reicht auch dann nicht aus. Eine angeschlossene externe Festplatte als Speicher Erweiterung für das Update hat nicht funktioniert. Wollte mir so...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Welche Größe bei USB Stick für Windows 10?

Welche Größe bei USB Stick für Windows 10?: Baue mir bald meinen ersten PC zusammen, und wollte mal fragen ob ein 16 GB USB Stick ausreicht? https://www.gutefrage.net/frage/welche-groesse-bei-usb-stick-fuer-windows-10

Windows 10 Support 4. August 2020

USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum?

USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum?: Ich habe auf einen USB Stick Datein gespeichtert (von einem Windows 10 Rechner). Nachdem ich nach ein paar Tagen auf die Datein zugreifen wollte, zeigt es plötzlich keine Datein an ("Dieser Ordner ist leer"). Unter EIgenschaften habe ich gesehen, dass der Stick zu einem drittel voll ist, das...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie: seit ich ganz neu Windows 10 habe,ist das bild zu gross.ich möchte dass das bild kleiner wird und ich alles sehe was auf dem Bildschirm ist. wo muss ich das suchen um das bild kleiner zu machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung

Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64 bit als Upgrade von Windows 8.1 laufen. Soweit alles gut bis auf eine total nervige Sache: Ich kann keine Dateien auf einen FAT32 oder exFat formatierten USB Stick kopieren, egal wie groß diese ist. Nicht mal kleinste KB Dateien funktionieren. Es...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar: Ich habe ein Headset bekommen wollte dieses anschließen(turtlebeach i60),und nur kommt immer wenn ich es benutzen will die Fehlermeldung: nichtig genügen usb controllerressourcen verfügbar,selber habe ich noch nichts unternommen.Zudem benutze ich windows10 (pro 64-bit),die fehermeldung tritt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Usb stick ist groß genug zeigt aber zu klein an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden