USB-Sticvk wird nicht erkannt
Helfe beim Thema USB-Sticvk wird nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe 2 USB-Sticks (#1 und #2), die ich an PortA und PortB anschließe: #1 wird sowohl an PortA als auch an PortB richtig erkannt. #2 wird an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wbrf, 8. Juni 2020.
USB-Sticvk wird nicht erkannt
USB-Sticvk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Sticvk erkannt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
USB nicht erkanntUSB nicht erkannt: Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2019 |
USB Anschluss wird nicht erkanntUSB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK |
Windows 10 Allgemeines | 23. November 2017 |
USB Geräte werden nicht erkanntUSB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juni 2017 |
mein USB wird nicht Erkanntmein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Juli 2016 |
USB- Stick wird nicht erkanntUSB- Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe den den USB-Stick 3.0 64 GB (531505008 ) leider wird er von meinem PC ASUS windows 10 (USB 2.0) nicht erkannt. (hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt). Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Bei anderen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2015 |
USB Stick wird nicht erkanntUSB Stick wird nicht erkannt: Habe das gleiche Problem in Windows 10. Während mein PC Standby war habe ich den Stick abgezogen (wird ja nicht drauf zugegriffen haben...). Seit dem wird er an meinem Desktop-PC und Netbook nicht mehr erkannt. Kein Ton wird abgespielt wenn ich ihn einstecke, aber die LED leuchtet. Er wird... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2015 |
USB-Anschluss wird nicht erkannt....USB-Anschluss wird nicht erkannt....: Hallo, ich habe seit Neustem ein Update auf Windows 10 an meinem Laptop (Toshiba Satellite Pro C850-1HL) ausgeführt und jetzt erkennt das System die USB-Anschlüsse nicht mehr. Ich wollte auf mein iPhone neue Lieder rüber ziehen und muss dabei natürlich mein Handy anschließen. Ich habe bereits... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |
USB-Maus wird nicht erkanntUSB-Maus wird nicht erkannt: Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr. Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung: USB-Gerät wird nicht erkannt Ich habe das Gerät... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |